Suchen Menü

Heute hier bei uns 31 Grad *schwitz*

Guten Morgen,
nachdem wir gestern ja schon schön geschwitzt haben bei 29 Grad, werden es heute 31 Grad. Wir waren den ganzen Tag von 11 bis 19.30 Uhr draußen, haben gegrillt, Kaffee getrunken und es uns gutgehen lassen. Meine Eltern und meine SchwieEltern waren noch da. Alina haben wir den Pool aufgebaut und für Fabienne hatte mein Vater die Idee des Tages. Wir haben einen rießengroßen Hof und hatten letztes Jahr ein Stück Kunstrasen verlegt gehabt. Nun haben wir den Hof aber gepflastert und den Rasen aufgehoben. Den Rasen hat Opa aufgehoben und gestern vorgeholt, abgefegt, abgesaugt und für Fabienne hergerichtet. Wir haben ihr noch Spielzeug drauf und sie dann draufgesetzt. Sie war so begeistert, dass sie hin und herrobben konnte, dass sie fast das essen und schlafen vergessen hatte *g*. Das sah so zum schießen aus nur Body und Strümpfe sie auf dem grünen Rasen.
Um halb 8 haben wir sie noch beide in die Wanne gesteckt und dann ging es ins Bett. Sie war so fertig, dass sie durchgeschlafen hat, bis um 7.30 Uhr *freu*. Alina schläft übrigens immer noch.
Ich denke so wird unser Tag heute auch aussehen bei 31 Grad.
Wünsche Euch ebenfalls einen schönen sonnigen Tag
GLG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne 8 Monate
Bisherige Antworten

bei uns sollen es 30°C weden *puuuh*...

gestern war es schon warm und heute soll es noch wärmer werden. Und dann muss ich noch ne Murmel schieben dieses Jahr im Hochsommer ich hoffe der wird net so schlimm.
LG kirsten mit phillip*14.06.04 + krümel inside 19+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen