Heute hätte meine Mom ihren 60. *seufz* (OT)
Auch wenn ich schon ein großes Mädchen bin und auch ohne sie klar komme - Mütter sind einfach einmalig, oder? Ob das unsere Kids auch mal irgendwann so sehen...
Viele Grüße und einen schönen Tag wünscht Djamila
Re: Heute hätte meine Mom ihren 60. *seufz* (OT)
ich drück dich mal.Ich kann mir gut vorstellen wie das ist.Ich hänge sehr an meinen Eltern obwohl wir auch nicht immer einer Meinung sind.Sie wohnen auch nur 3km weiter und ich falle da bestimmt 2x die Woche ein.Ich kann mir das anders auch gar nicht vorstellen.Nur langsam merkt man das sie eben älter werden (Ma 64 und Pa 70) und ich darf gar nicht drüber nachdenken.Deine Ma war eigentlich noch viel zu jung um zu gehen :-(
Nochmal einen dicken Knuddler
GGGGLG
Chick
LG Kathi
Da hst Du vollkommen recht, meine Mutter musste mit jungen 42 Jahren gehen, ich war damals 19 und mein kleiner Bruder war 12, das war verdammt heftig. Ich weine ihr sehr oft hinter her, zuletzt erst Gestern ;°-(!
So gern würd ich sie drücken, so gern würd ich ihr meine zwei präsentieren, so gern würd ich.....
LG CIndy, die schon wieder weint....
PS. Irgendwann werden wir sie wieder sehen....
Habt Dank für eure lieben Worte! GLG Djamila
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen