Suchen Menü

Heute gehen wir schwimmen :-))

Hallo, Mädels
letztens waren wir schonmal schwimmen mit der ganzen Familie, hab kurz danach sicherheitshalber einen Abstrich machen lassen. Der ist absolut o.k. JIPPIHH und so steht dem Schwangerenschwimmen nichts im Wege (natürlich wieder mit Olivenöl-Tampon ). Meine Freundin erzählte, daß unser Kreißsaal-Personal immer mittwochs diesen !!!kostenlosen!!! Kurs anbietet und nun freu ich mich schon den ganzen Tag darauf. Nachdem ich letzte Nacht kaum geschlafen hab, weil unsere (Riesen-)Erbse mir heftigste Dehnungsschmerzen im Rippen-Brutstbein-Bereich bereitet hat, hoffe ich auf Linderung und auf die Leichtigkeit ;-) die einem das Wasser illusioniert.
Euch allen noch einen schönen Tag
Ines 24+3
Bisherige Antworten

Re: Heute gehen wir schwimmen :-))

Hallo Ines!
Ich möchte auch so gerne mal wieder schwimmen gehen. *neid* Allerdings habe ich keinen Badeanzug mehr der paßt. Einen neuen zu kaufen, habe ich bisher auch nicht eingesehen, weil ich ja auch nicht mehr soooo lange habe bis zum ET. Außerdem habe ich keinen der mitgehen kann!
Ich wünsche Dir viel Spaß und dreh ein paar Runden für mich mit! ;-)
Viele liebe Grüße
Vanessa + Söhnchen Fips (28./29.SSW)

Re: Heute gehen wir schwimmen :-))

Hallo, Vanessa
na das mach ich doch glatt, die paar Extrarunden schaff ich mit links ;-))
Den Badeanzug hatte ich mir schon vor 4 Jahren bei Lisa gekauft, aber nie benutzen können, weil die SS komplikationsreich war. Na ja wenigstens kommt er jetzt zum Einsatz.
Liebe Grüße, Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen