Suchen Menü

Heute freier Tag, was tu ich nur...

mit der vielen Zeit??? Spaß beiseite. Meine Mutter geht heute mit Simon in den Wildpark und ich habe den ganzen Tag für mich. Das ist echt komisch. Ich weiß gar nicht so recht, was ich machen soll. Ist doch verrückt, oder? Gott sei Dank strahlt heute die Sonne, also werde ich auf jeden Fall rausgehen.
Irgendwie habe ich die ganze Zeit Angst, daß ich den Tag nicht gut genug nutze. Schließlich wird das wohl erstmal mein letzter freier Tag für längere Zeit bleiben. Auf der anderen Seite vermisse ich meinen Süßen jetzt schon. Er ist zur Zeit einfach zum Fressen süß.
Sorry, das war ein absolutes Sinnlos-Posting, aber ich mußte das mal loswerden.
LG und genießt die Sonne,
Sabine + Simon (20Monate) + Jonas 34+3
Bisherige Antworten

Re: Heute freier Tag, was tu ich nur...

guten morgen sabine,
also du kannst gerne mit mir tauschen. ich muß nämlich leider noch arbeiten und würde gerne einen freien tag nutzen um mir was gutes zu tun. sonn´ dich, vielleicht ein bißchen körperpflege, wenn dir danach ist, lecker für dich selber kochen....mhhh, herrlich! :o)))
und weg mit der angst! in der 35. ssw kann man nicht mehr so, wie sonst! da ist kein schlechtes gewissen angesagt, wenn man sich rumfletzt! :o)))
GGGLG trani 31+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen