Heute freier Tag, was tu ich nur...
Irgendwie habe ich die ganze Zeit Angst, daß ich den Tag nicht gut genug nutze. Schließlich wird das wohl erstmal mein letzter freier Tag für längere Zeit bleiben. Auf der anderen Seite vermisse ich meinen Süßen jetzt schon. Er ist zur Zeit einfach zum Fressen süß.
Sorry, das war ein absolutes Sinnlos-Posting, aber ich mußte das mal loswerden.
LG und genießt die Sonne,
Sabine + Simon (20Monate) + Jonas 34+3
Re: Heute freier Tag, was tu ich nur...
also du kannst gerne mit mir tauschen. ich muß nämlich leider noch arbeiten und würde gerne einen freien tag nutzen um mir was gutes zu tun. sonn´ dich, vielleicht ein bißchen körperpflege, wenn dir danach ist, lecker für dich selber kochen....mhhh, herrlich! :o)))
und weg mit der angst! in der 35. ssw kann man nicht mehr so, wie sonst! da ist kein schlechtes gewissen angesagt, wenn man sich rumfletzt! :o)))
GGGLG trani 31+1
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen