Heute ersten Termin bei neuer FÄ und mir gehts bes
Hallo!
Ich hab heut um 9.45 Uhr den ersten Termin bei meiner neuen FÄ! Mal schaun was das wird ;-)
So dann mal zu mir! Mir gehts überhaupt nicht gut! Ich hab seit gesternn abend wieder ab und zu ne stärkere Wehe aber nicht berauschendes! Heut nacht gings mir echt übel. Lieg ich ne zeitlang auf der Seite fängt die Hüfte an zu schmerzen! Kann mich aber kaum drehen weil alles unten rum schmerzt wie Hölle! Dazu kommt das ich Wassereinlagerungen habe! Mir nachts die Hände einschlafen bzw ich das gefühl habe im nächsten Moment brennen sie. Heut morgen hab ich tierisches Kopfweh!
Seit mir nicht bös aber ich würd sovile dafür geben das Madame daraus kommt!!!!!
GGGGLG Nicole
Re: Heute ersten Termin bei neuer FÄ und mir gehts bes
hoffe Du hast den FA-Termin hinter Dir und wirst endlich "erlöst"!
LG Savi
mensch Deine Zicke ärgert dich aber jetzt schon dolle ;O)!
Frag Deinen FA doch, ob er nicht einleitet, schildere dein "LEid" dann macht er es bestimmt.
Halt uns auf dem Laufenden, da wir ALLE gespannt sind, vor allem auf die Nachricht, dass sie da ist und dass es euch gut geht.
LG Cindy, die Dich Knudddddddddellllllllllt
laß Dich mal ganz, ganz fest in den Arm nehmen!!! Bald hast du es ja geschafft!!
Wie war es denn bei der neuen FÄ?
Drücke Dir weiterhin die Daumen - wie weit bist Du jetzt?
Liebe Grüße
Andrea mit Mittagsschlafender Alina *24.07.2004 und unterm Trapez spielender Svenja *25.08.2005 ;-)
oje, das zieht sich ja echt wie Gummi bei Dir.
Du bist doch schon weit genug. 39. oder sogar 40. SSW???
Bei einer Freundin von mir haben sie letzten Monat auch das Kind 2 Wochen vor Termin geholt, weil sie auch mit starken Wassereinlagerungen zu kämpfen hatte.
Ich denke es ist an der Zeit, dass sich deine Maus auf den Weg nach draussen macht - wenn es Dir dabei si mies geht kann das ja auch nicht mehr gut sein.
Dann bin ich mal gespannt, ob du dich heute nochmal meldest...
Ich drück dich ganz doll!!!
LG - Katrin
Ich hatte das auch so schlimm im Sommer mit der kleinen auch hüftschmerzen kommt vom ischias und die wassereinlagerung und schuhe passen nicht mal!
Drück die Dumen das es bald vorbei ist!
lg sylvi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen