Suchen Menü

Heute erste Produktproben bekommen :o)

Eben kam das erste Paket mit Proben an - von Hipp. Leider laufen die meisten Sachen schon demnächst ab, was ich sehr schade finde. Nur die Frühkarotten sind bis 06/2006 haltbar. Da ich aber noch mindestens bis Weihnachten stille, werde ich wohl selber die Sachen essen müssen oder meine Große.
Und es waren noch 2 Legosteine dabei, diese Großen für Babys :o).
Mal sehen was als nächstes eintrudelt *grins*.
LG Savi mit Léan (3 Jahre) und Kendrick (15 Wochen)
Bisherige Antworten

Re: Heute erste Produktproben bekommen :o)

hallo, woher hast den die adressen von den firmen die was ausspucken??? nestle und milupa hab ich auch angeschrieben, angeblich gibts ja von humana auch was? stimmt das? ich liebe solche sachen :-)), und würde auch gerne mehr packerln kriegen. glg isa

@flower-fairy

Hi Isa,
ich habe einfach mal nach Produktproben gegoogelt ;o).
Angeschrieben habe ich z.B. Hipp, Alete, Milupa, Babyclub.
Ich lasse mich gern überraschen, darum habe ich die angefordert :o).
LG Savi

Re: @flower-fairy

aha, gut ich google mal *gg*. danke und ggglg isa

Hallo,
versuch es mal unter
www geizkragen de
dort gibt es auch ein button links mit ganz vielen produktprobenseiten.
Wenn ich wieder zu Hause bin, kann ich dir noch einen anderen link schicken
gruß melli und viel spass

hallo,
es gibt superviele Firmen die was schicken.
Hab schon ein paar Gläschen, Brei-proben, von Milupa ein Halstuch, Tee und nen Löffel, jede Menge Windeln etc.
Da sind z.B. Moltex, Fixies, Martin Evers Naturkost (Gemüsegläschen), Sunval (Obstgläschen und 2 versch. Breie) etc etc.
Ich schick mal den Link unter dem ich geguckt habe, vielleicht findest Du ja noch was neues, vielleicht ist sie auch die gleiche. Schau einfach mal :O)
LG
Sil

danke, schau gleich mal nach.. glg isa

@Sil und Amelie

Hi Sil!
Magst Du mir bitte auch einmal den Link schicken.
LG Savi

danke... werd dann mal schauen :-))

Re: Heute erste Produktproben bekommen :o)

das Paket habe ich auch schon drei mal bekommen, ansonsten habe ich noch Alete bekommen was von Bübchen und Milupa habe ich auch bekommen. Bei Google habe ich eingegeben kostenlose Breiproben hat sehr viel ausgespuckt mal sehn was ich als nächstes bekomme.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (17w)

@kirsten mit phillip

Hi Kirsten,
laufen Deine Proben auch so schnell ab? Das eine ist sogar nur bis diesen Monat haltbar :o(.
LG Savi

Re: @kirsten mit phillip

nein meine sind überwiegend bis nächstes Jahr haltbar würde ihc mich mal beschweren kann ja nicht sein das du fast abgelaufene Ware bekommst.
LG Kirsten + Phillip*14.06.04 (17w1t)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen