Suchen Menü

Heute ein suuuper Schnäppchen gemacht *freu*

Das muß ich einfach mal loswerden:
Isabel schläft ja von Anfang an im Alvi Mäxchen und fühlt sich darin super wohl.
Bislang hatten wir das 62/68, welches wir von einer Freundin geliehen hatten, aber in Kürze wird Isabel das zu klein sein. Beim Außensack hat sie kaum noch Beinfreiheit und man soll ja noch 10 cm Platz darin haben.
Also wollte ich ein neues kaufen, was sie dann zu Weihnachten von meinen Eltern bekommt.
Durch einen Tipp hier aus dem Forum habe ich erfahren, das es bei Baby-Markt mit dem üblichen davor und dahinter das Mäxchen in Größe 74/80 zum unschlagbaren Preis von 54,00 !!! ? gibt, incl. Versand, da ab 30 ? kostenfrei geliefert wird.
Ein Großer Laden bei mir in der Nähe, genauer gesagt im Babymarkt Frechen, gibt es eine Niedrigpreis Garantie.
Ich habe mir dann die Seite mit dem Preis aus dem Internet ausgedruckt und bin damit in den Laden und habe gefragt, was sie dazu sagen.
Kurze Beratung und : ich bekam das Mäxchen für 43,99 ? !!!!
Wenn ich da mal nicht ganz kräftig gespart habe, Normalpreis im Laden ist 54,00 ?
Das mußte ich Euch einfach mal mitteilen *freumichwieblöd*
Gruß
Petra & Isabel 19W3T, die bald ein schönes neues Mäxchen bekommt!!!
Bisherige Antworten

Re: Heute ein suuuper Schnäppchen gemacht *freu*

Super Schnäppchen!
Aber weißt du, soooo einen -sorry- arschteuren Schlafsack würde ich nicht kaufen!
Wofür wollen die normalerweise 54 ? haben? Hat der Schlafsack eine Echt-Goldverzierung oder ist er ein Multitalent, dass man ihn als Schlafsack und als irgendwas anders tolles verwenden kann???
54 ? sind über 100 DM!!!!! Das ist doch nur ein Schlafsack...
Ich habe einen ganz tollen, warm, mitwachsend und man kann die Ärmel abnehmen. Er hat tatsächlich 16 ? gekostet bei C&A.
...
Aber trotzdem- knapp 10 ? zu sparen hat auch was :-)
Finde es aber trotzdem Wucher!!!
LG sandra

Hallo Petra,
dass ist ja suuuuper!! Da kannste Dich aber freuen ;-)
Alina schläft auch im Alvi. Ich bin super zufrieden damit! Hab mir auch den größeren gekauft (den ersten habe ich im Ebay ersteigert). Würde ihn jederzeit wieder kaufen, auch wenn er sehr teuer ist.
Liebe Grüße
andrea u. Alina 19w5t

Hallo,
ich habe, jetzt auch den alvi bei ebay gekauft (74/80 für 48 Euro) hätte ihn bei www baby-markt de auch für 45 euro inkl. porto haben können, aber bei dem ebayanbieter haben wir für jannik noch einen kindersitz gekauft und somit lohnen sich die portokosten wenigstens. bin mal gespannt wie lena im alvi schläft.
was zieht ihr unter den alvi? Lena schläft zur zeit im schlafi und normalen schlafsack sowie ein kissen über die beine und ist teilweise immernoch kühl im nacken.
gruß melli mit lena und jannik, die noch bzw. wieder schlummern

Hallo,
ich ziehe Alina nur einen Kurzarmbody an, dann den Innensack u. dann den Außensack. Bei uns im Schlafzimmer sind es zwischen 17,5 - 18 Grad.
Werde ihr aber langsam einen Langarmbody anziehen. Sie hat immer soo kalte Hände u. ein kaltes Gesicht..
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 19w6t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen