Heute die Erste und fiese nacht die x-te...
Ich wünschte ich könnte noch schlafen, aber Isabel ist mal wieder wach und ausgeschlafen und macht Halligalli in meinem Bett.
Ich wünsche mir so sehr meine gute Schläferin zurück, seit gut einer Woche ist totales Chaos angesagt.
Sie schlief ja schon meistens durch und sonst wurde sie frühestens um 4.00 wach und wollte nur den Schnulli wieder haben, aber seit über einer Woche wird sie schon zwischen 12.00 und 1.00 das erste Mal wach und weint und läßt sich mit Schnulli nicht mehr beruhigen!
Sie hat tatsächlich wieder 2x die Nacht so Hunger, daß sie mich komplett aussaugt!!!
Wie kann den sowas sein, warum hat sie plötzlich nachts so einen Kohldampf?
Wird sie von meiner Milch nicht mehr satt???
Ich bin wirklich völlig gerädert und habe Kopfschmerzen...
Liebe Grüße an den Rest
Petra
Ich kann dich schon wieder überbieten...
19:30 ins Bett, 21 Uhr das nächste Stillen (da bin ich dann gleich mit ins Bett gegangen), 22:30 wieder, dann um 0:30 Uhr ...
Kein Wunder, dass ich meine Erkältung nicht loswerde. Theresa hat um 1/2 7 dann die Nacht für beendet erklärt und wäre sie nicht so zuckersüß, dann hätte sicher keiner mit ihr gespielt. Aber sie lacht einen einmal an und alles ist gut.
Natürlich ist sie jetzt wieder müde - liegt bei -6 °C warm eingepackt auf dem Balkon und schläft. Komischerweise geht das sogar wesentlich länger als 1 1/2 Stunden. Nur leider kann ich tagsüber nicht schlafen.
Leiden wir also weiter ;-)
LG Anja
Re: Ich kann dich schon wieder überbieten...
auch wenn's bei Dir wieder mal noch schlimmer war, tue ich mir trotzdem leid ;o(
Was ist bloß los mit unseren Mäusen?
Waren Eure Nächte denn immer so oder auch erst in der letzten Zeit?
Ich denke wenn Isabel immer eine schlechte Schläferin gewesen wäre, dann wäre es für mich auch nicht so anstrengend, aber sie hat immer so super geschlafen und von jett auf gleich ist der Wurm drin.
Aber Du hast schon Recht, wenn einen der kleine Schatz dann anlächelt ist alles wieder gut!
Ich wünsche Dir weiterhin viel Durchhaltevermögen und vielleicht wird's ja bald wieder besser ;-)
GLG
Petra
Vor ein paar Wochen schaltete sie noch 2 Stillpausen dazwischen - die erste gegen 22:30, also dann, wenn wir selbst ins Bett gingen. Nun ja, ich bin zwar ins Bett, weil ich selbst schlafen und nicht noch eine halbe Stunde meinem Kind die Brust hinhalten wollte, aber ok. Dann noch einmal gegen 3 Uhr.
Und seit 3 Tagen ist sie jetzt völlig durch den Wind.
Nächste Woche wird sie 7 Monate alt, da kriegt sie abends einen Brei. Vielleicht hilft das ja. Es kann schon sein, dass ich durch das Fieber und die Erkältung vielleicht weniger Milch habe. Aber ich habe eher das Gefühl, dass sie die Nähe und das Nuckeln braucht. Wenn wir morgens spielen, dann kullert sie sich auch immer ganz nah an mich ran - so wie beim 'Löffelchen'. Ob das durch Brei besser wird???
Lass uns einfach weiter morgens ein bisschen jammern, das entlastet ;-)
Dir auch ganz viel Kraft und gute Energie
Anja
Prima Idee, geimnsames Jammern stärkt ;-)
ist es sehr fies, wenn ich mich "freu", dass es anderen auch so geht und ich mit unseren schlaflosen nächten nicht alleine bin??? ich tipp bei robin ja aufs zahnen, aber dass er schon 2 wochen soooo mies schläft und in der nacht soviel weint... müsste ja nicht unbedingt sein!
ich bin auch schon gespannt wie es wird, wenn robin abends einen brei bekommt - ob das hilft? allerdings wird das noch so ein monat dauern!
ganz liebe grüße und viel kraft für die nächte!
karin mit robin *23.juli
Re: Heute die Erste und fiese nacht die x-te...
Pablo hate vor kurzen auch so eine Zeit gehabt.Es hat 4 Wochen gedauert.Hat auch 2 Flaschen getrunken.
Die erste auch gegen 1 uhr.
Jetzt ist das wieder vorbei und er trinkt nur wieder 1 Flasche allerdings will schon um 6-6.30 uhr aufstehen.
Jetzt hat er leichten Durchfal und trinkt auch Tagsüber nicht viel.Höchstens 100ml auf einmal.
Ich denke das kommt und geht von alleine.
LG Beate die seid gestern Grippe hat.
Pablo 27.7
ich glaube nicht, dass sie nicht mehr satt wird. Sie wird vielleicht schuben oder zahnen? Und wenn sie dann eh schon mal wach ist, kann man sich auch ein großen Schluck genehmigen :-)
Meine Maus ist seit gut 10 Wochen eine seeehr gute Schläferin, aber seit etwa 4 Wochen wird sie nachts schon mal wach, beruhigt sich aber mit Schnulli sofort.
Diese Nacht aber nicht! Um 2 Uhr war sie wach, mit Schnuller gerade so zu beruhigen, aber um 6 Uhr heute früh kreischte sie so heftig, dass es aus war mit dem Schlafen. Diese Zeiten sien total untypisch für sie, denn sie geht ja erst um 22 Uhr schlafen.
Naja, sie ist auch erkältet, vielleicht liegts daran *hoffhoff*
LG sandra
Letzte Nacht war Vollmond!!!
Meine Große wollte die ganze Woche schon mitten in der Nacht aufstehen, hat immer dabei geheult und war bis zu 2 Stunden wach. (Die Tage vor Vollmond können auch schon chaotisch sein!!)
Und vergangene Nacht war es genauso und mein Mann lag auch noch um 04.20 Uhr wach auf der Couch!!
LG Katja (eingeschlichen aus Mai/ Juni 04)
Auch unsere Nacht war ab 1:30 die Hölle. Luca hat bis 5:00 gequengelt oder gar geschrien und ist erst wieder um 6:00 eingeschlafen. Bis dahin haben wir das Schnuller rein raus Spiel gespielt. In mehrmals angelegt habe ich auch und er hat wie verhungert getrunken.
Morgen fangen wir mit Beikost an und mal sehen wie die Nächte dann werden.
LG Dani und Luca 25W/1T
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen