Heute das erste mal lange bei Oma
ich hatte ja neulich mal gepostet wegen babysitter.Heute hab ich ja wieder einen Erste-Hilfe Kurs gegeben und Nicki und Eric waren bei meinen Eltern.Zwar hatte ich bedenken wegen den Schmerzen die meine Ma hat und weil Nicki im Moment so fremdelt aber es hat alles super geklappt.Ich habe heute morgen dann zweimal angerufen weil ich so unruhig war bis meine Ma mit mir geschimpft hat ;-)Damals war Eric jeden Tag bei Oma weil ich halbtags gearbeitet habe aber Nicki kannte bislang nur das bei-Mama-sein. Nun bin ich froh das es so gut geklappt hat,nächste Woche muss die Oma nämlich wieder ran.Und für in der Woche hat sich eine Freundin angeboten.Da weiß ich das Nicki dann in guten Händen ist.Eine Fremde wäre mir doch wirklich nicht geheuer.
GGGGL und müde Grüße
Chick+Nicki 29w2t
Re: Heute das erste mal lange bei Oma
na das klingt doch suuuuper!!! Ich habe heute Abend auch meine erste Bewährungsprobe. Nils und ich sind auf dem 30. Geburtstag von Isabels Patenonkel eingeladen und meine SchwiMu paßt hier bei uns auf die Kleine auf. Wir bringen sie noch ins Bett und fahren dann und wollen gegen 23.00 wieder zu Hause sein. Ich war zwar schon ab und zu abends mal weg, aber da hat halt Isabels Papa aufgepaßt. Ich hoffe so sehr, daß meine Süße nicht aufwacht und weint, wenn wir nicht zu Hause sind.
Bin eine Glucke, ist ja auch mein erstes Baby!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel *25.07.04
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen