Suchen Menü

Heute das erste mal lange bei Oma

Hallo Mädels,
ich hatte ja neulich mal gepostet wegen babysitter.Heute hab ich ja wieder einen Erste-Hilfe Kurs gegeben und Nicki und Eric waren bei meinen Eltern.Zwar hatte ich bedenken wegen den Schmerzen die meine Ma hat und weil Nicki im Moment so fremdelt aber es hat alles super geklappt.Ich habe heute morgen dann zweimal angerufen weil ich so unruhig war bis meine Ma mit mir geschimpft hat ;-)Damals war Eric jeden Tag bei Oma weil ich halbtags gearbeitet habe aber Nicki kannte bislang nur das bei-Mama-sein. Nun bin ich froh das es so gut geklappt hat,nächste Woche muss die Oma nämlich wieder ran.Und für in der Woche hat sich eine Freundin angeboten.Da weiß ich das Nicki dann in guten Händen ist.Eine Fremde wäre mir doch wirklich nicht geheuer.
GGGGL und müde Grüße
Chick+Nicki 29w2t
Bisherige Antworten

Re: Heute das erste mal lange bei Oma

Hi Chick,
na das klingt doch suuuuper!!! Ich habe heute Abend auch meine erste Bewährungsprobe. Nils und ich sind auf dem 30. Geburtstag von Isabels Patenonkel eingeladen und meine SchwiMu paßt hier bei uns auf die Kleine auf. Wir bringen sie noch ins Bett und fahren dann und wollen gegen 23.00 wieder zu Hause sein. Ich war zwar schon ab und zu abends mal weg, aber da hat halt Isabels Papa aufgepaßt. Ich hoffe so sehr, daß meine Süße nicht aufwacht und weint, wenn wir nicht zu Hause sind.
Bin eine Glucke, ist ja auch mein erstes Baby!!!
Lieben Gruß
Petra & Isabel *25.07.04
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen