Heute bin ich soooo genervt....
...ach irgendwie kann ich mich heute selber nicht leiden und mein Mann kriegt alles ab...der Arme...kennt ihr das?? Ich möcht mal wissen wie lange es noch dauert, irgendwie hab ich meinen BAuch schön langsam satt und außerdem ist mir zu Hause langweilig ohne Ende...es ist alles getan, was es nur zu tun gibt...vom putzen über Wäsche waschen und bügeln...Babyzimmer fertig...vielleicht bin ich deswegen auch so genervt....
Vielleicht ist das ja auch nur heute so ein sch.... Tag, aber ich dachte, ich muss jetzt hier mal meinen Frust ablassen, ....wem gehts denn auch so???
Liebe Grüße Mamamia29 + heute ziemlich lebhaftes Baby inside!!!
Hiiiiieeeer, ich !!!
laß uns zusammen richtig gnatzig und bockig sein.
Ich bin heute bei 39+4, der Doc prophezeite mir schon letzten Freitag, daß das Baby nicht bis zum Termin geht, HAHAHA!!! Baby ist immer noch inside, der Bauch nervt, das Wetter auch und überhaupt ist einfach alles nur noch schrecklich anstrengend. Gestern nachmittag hing ich im erfrischenden Pool und hab geheult, weil ich einfach nur soo
fertig bin.
DU BIST NICHT ALLEIN!!
LG Ines
Danke, das tut gut...bin also nicht allein!!!
Re: Danke, das tut gut...bin also nicht allein!!!
Habe auch keine lust mehr habe soviel wasser eingelagert meine Füße sind sooooo dick und ich fühl mich so kapput!
ET ist in 15 tagen ich hoffe das sie früher kommt das währe nicht schlecht habe (SS-Diabetes).
Heut ist der zweite tag an dem ich so ein ziehen im unterbauch habe auf der li. seite, könnten das Wehen sein,wenn ja kann man die auch auf einer seite haben?
Fühlt sich so an wie hmmmm muskelkater oder wenn man sich verhoben hätte. Hatte das gestern ein einziges mal bemerkt aber heut nachmittag schon so 3-4 mal.
Ich hoffe das sich bald mal was tut mein ganzer körper ist geschwollen ich sehe aus wie ein Teilchen !!!!
lg sylvi
Re: Danke, das tut gut...bin also nicht allein!!!
Bei mir sind es auch noch acht Tage.Letzte Woche war das Köpfchen immer noch nicht fest im Becken.Habe am Dienstag wieder Vu mal sehen ob sich was getan hat .Bauch wird auch oft hart aber sonst nichts.LG Petra 39+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen