Heute beim FA und es wird....
Hab´s mir irgendwie schon gedacht, daß der chinesische Kalender mal wieder unrecht hatte.
Also Verstärkung für unseren Kleinen und unsere Große kriegt noch einen kleinen Racker, gegen den sie sich durchsetzten muß.
Ich bin nur glücklich, daß er offensichtlich gesund zu sein scheint!
LG Nicole (16+2)
Re: Heute beim FA und es wird....
Ich beneide Dich, daß Du schon jetzt erfahren hast, was es wird. Ich bin sooo ungeduldig und kann es kaum abwarten, bis auch unser Fussel sich outet.
Lieben Gruß
Petra +* und Fussel 16 SSW
Re: ich auch beim FA war...
Bin heute 16+3 und hatte heute Termin....er meint es wird ein Mädchen, aber noch unverbindlich, weil es in dieser Woche nur schwer zu erkennen ist....
Hat Dein Doc Dir das verbindlich gesagt?? Aber ich glaube einen Jungen erkennt man besser als ein Mädel, oder??
Ich gratuliere Dir recht herzlich und wünsche Dir eine schöne Kugelzeit weiterhin....
LG; Flocke 17SSW
Re: ich auch beim FA war...
mein Doc hat es mir zuerst unter Vorbehalt gesagt, aber nachdem mein Sohn dann sehr zeigefreudig war und wir sein Zipfelchen von allen Seiten bewundern konnten, war er sich dann doch sicher.
Dir auch noch eine schöne Kugelzeit und liebe Grüße,
Nicole
konnte man es ganz deutlich sehen? Ich möchte es ja eigentlich immer noch nicht vor der Geburt wissen, aber mein Freund leider schon. Mal sehen ob Urmel freizügiger ist als Léan damals. Bei ihr hätte man raten müssen *grins*.
LG Savi
beim letzten Kind habe ich es mir auch nicht sagen lassen. Aber irgendwie war ich ganz fest davon überzeugt, daß es noch ein Mädchen wird. Und dann die Überraschung bei der Geburt: ein Junge !!
Und obwohl ich es ganz toll fand, auch einen Jungen zu haben, konnte ich es die erste Zeit kaum glauben. Wir hatten nicht mal einen Namen!
Daher habe ich es mir diesmal wieder sagen lassen. Ob es so wirklich schöner ist, weiß ich auch nicht.
Ich glaube mir tut es gut, wenn ich mich darauf einstellen kann.
Liebe Grüße, Nicole
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen