Heute beim FA :o)
Zugenommen habe ich in vier Wochen wieder nur knapp 500 g :o). Mein HB-Wert war leider wieder nur bei 10,4, aber ich soll mir nicht den Kopf deswegen zerbrechen.
Jetzt muß ich in 14 Tagen wieder hin, bin dann in der 29. ssw und es wird das erste Mal CTG geschrieben. Mein Doc bestannt auf die 29. Woche, er macht dann auch gleich das 3. Screening.
Also können wir mit allem zufrieden sein *freu*.
LG Savi mit Léan (30 Monate) und 'Urmel-Boy' (ssw 26+1)
Schön, dass alles Ok ist oT aber GLG
Re: Heute beim FA :o)
wir haben am Donnerstag das 3. Screening und dann gibts hoffentlich auch endlich ein Outing.
Ich bin noch immer gespannt wer von uns zuerst Termin hat oder ob beide pünktlich sind???
Wie war das denn bei Léan? Jona war ET+2
LG, Silke auch 26+1 und Jona 13,5 Monate
@Silke u. Jona
Ui, so früh schon 3. Screening, in MuPa steht doch 29. ssw bis ...
Léan kam bei ET-9 per Not-KS - Geburtsstillstand. Jetzt bei dme Lütten träume ich immer vom 25. Juni *grins*. Mal sehen ob es dann auch stimmt.
LG Savi
Re: @Silke u. Jona
vielleicht hab ich ja auch was falsch verstanden, aber die FÄ sagte, dass sie beim nächsten Mal US macht und da sie sehr sparsam damit ist, dachte ich es gehört schon zum 3.Screening. Aber wir werden sehen.
Na am 25. Juni bin ich noch nicht bereit, da mein Kleiner (bald Großer) noch recht klein ist, bin ich froh um jeden Tag den ich mehr hab.
Sag ich jetzt so, wenn ich dann schwitzend wie ein Walross im Hochsommer rumlauf werde ich froh sein wenns endlich soweit ist, *g*
LG, Silke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen