Heute bei meinem FA
Ich hab ja eh schon Fracksausen gehabt, weil da ja das Myom bei der nachsorge zu sehen gewesen ist. Es war da noch nicht einmal Erdnusskern groß, Ende Oktober, und jetzt hat es schon einen Durchmesser von 2cm, und ist an einigen Stellen verkalkt.
Jetzt muss ich ende Februar, anfand März wieder hin, und wenn es sich weiterverändert hat muss es raus. Dumm ist nur, daß es mitten im Muskel liegt, und man die gebärmutter richtig aufschneiden muss, was dann bedeutet ein ganzes jahr warten bis ich danach wieder schwanger werden dürfte.
Aber drin bleiben soll es auch nicht, da es dann unter der Schwangerschaft explosionsartig wachsen könnte, und ich eine Fehlgeburt erleidn könnte.
Scheiße, genau das wovor ich son Schiß hatte.
Naja muss ich dann jetzt auch mit klarkommen.
LG tanja die gerade nicht nur Grübelig, sondern auch Mordswütend. siehe Urlaubsposting
Re: Heute bei meinem FA
Mensch Du arme.... *KnuddelDichDolle"!!!!
Ich kenn das Urlaubssperre *grr* Mein Mann Arbeitet 50Std/woche und daheim, noch zu wenig, aber ich will da nichts sagen, denn er steigt auf und hatte heuer 3!!!! Lohnerhöhungen bekommen.
Man muss froh sein Arbeit zu haben, traurig aber wahr....
Wegen den Myom, gibts da nicht so Medis wie bei ner Zyste, dass das wieder weggeht? Ein Jahr zwangspause, wenn ihr Nachwuchs wollt is ja doof, ich wür im, Januar nochmal hintrampeln und dann SOFORT Opperieren lassen.
LG CIndy, die Daumen drückt, dass es weggeht
@Cindy
So, da Rahel gerade beschlossen hat ein wenig zu schlafen werde ich die Zeit nutzen und die letzten Plätzchen zu backen.
Liebe Grüße
Tanja
Re: @Cindy
Mit sowas kenn ich mich leider oder Gott sei Dank nicht aus, kann man sehen wie man will.
Neid, im Frühjahr schuldenfrei, dass dauert bei uns bestimmt noch 4 Jahre, da wir uns im Frühjahr ein "neues" Auto holen wollen/müssen! Naja, wir sind sehr jung und bauen unser Leben gerade auf.
LG Cindy, die schnell die Milchbar eröffnen muss ;-)
Re: @Max und Sina Wichtel
einfach ist das sicher nicht. Ich kann dir sagen, daß ich auch in diesem Monat nach Abzug aller Zahlungen und nach meinem Monatlichen Großeinkauf an grundnahrungsmitteln und alles was rahel so braucht nur noch 160? übrig habe. Wir schenken uns nichts zu Weihnachten, und auch sonst laufen alle Aktivitäten auf Sparflamme. Ok, ich hab noch 100? auf dem Sparbuch für Notfälle und ich führe unser Konto nur im Guthaben, obwohl wir einen Dispo haben. Ist nicht immer einfach auf alles zu verzichten, aber der Dispo ist bei uns wirklich nur für extremnotfälle, und da sonst alles im haus ist, reicht das geld auch locker aus. Woaw ein neues Auto . . .davon träum ich auch, wir hane einen alten Passat Kombi, den Chris zur Zeit hat, ich fahre Bus, was auf dem Land hier auch nicht immer einfach ist, aber nächstes Jahr im März bekommt Chris einen guten Firmenwagen und ich behalte den Kombi.
Hauptsache es fährt und ich bin mit der Kleinen Sicher in dem Teil.
Liebe Grüße, ich muss mal ins Bett krabbeln, den Chris muss morgen erst nach Leverkusen zum Kunden und von dort bis Freitag nach Stuttgart, da hab ich dann das Auto, aber ich muss den Koffer noch packen, und das mach ich heute abend nicht mehr.
Tanja
Re: @Max und Sina Wichtel
Wow, da lebt ihr ja extrem Sparsam.
Ein Nagelneues Auto ist es ja auch nicht, sondern es wird ein Ford Galaxy, Baujahr ca 97-99. Die kosten etwa 7000?, aber wir brauchen so ein großes Auto, einen 7 Sitzer will ich haben ;-)! Mein Mann behält das "alte"Auto, bis es den Geist aufgibt, der ist 12 Jahre alt und hat nicht mal ne Zentralverriegelung, is das alte Auto von meinen Schwiegers.
Wir mussten uns alles selber kaufen, deswegen so viele schulden, aber eines Tages sind die auch weg, dauert halt noch. Bis dahin heisst es sparen :-(!
LG Cindy, die mit dem Euro nicht zurecht kommt
Re: Heute bei meinem FA
das ist natürlich ne doofe Situation.
Ich möchte Dir nur raten, dass, wenn Du wirklich operiert werden musst, Du Dir einen sehr guten Arzt dazu suchst.
Ich will Dir keine Angst machen, aber ich habe selber Endometriose und bin soooo froh ein Baby zu haben. Und ich habe die letzten Jahre wirklich einiges hinter mir und bin leider auch auf unkompetente Ärzte gestossen, was mir letztendlich zwei unnütze OP´s beschert hat.
Also hör Dich lieber ein bißchen um bevor Du Dich entscheidest.
Lieben Gruß
Kathleen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen