Heute böse gefallen
heute ist unser Rechner endlich wieder fertig, aber fast unerreichtbar für mich.
Ich habe heute morgen einen bösen satz die Treppe hinunter gemacht. Rahel war noch schlafend in ihrem Bettchen, als ich in den Keller in unser Schlafi bin, um mir Wäsche und Klamotten zu holen, die ich nach dem Duschen anziehen wollte, als ich irgendwie die Treppe nicht richtig erwischte, und die letzten 5 Stufen einfach kopfüber übersprang. Ich bin aus voller Höhe auf die Knie geknallt und hab mir den linken Fuß sehr arg weh getan. Den Kopf und die Schulter an der Türangeschlagen. Ich hab erst wie betäubt einfach nur dagelegen, und versucht zu atmen, dann kamen mit einem Schlag Hammerschmerzen, so daß ich so aufgeschrien und geweint hab, daß meine Maus oben im Dachgeschoß wach wurde und auch sofort wie am Spieß mit mir schrie. Ich hab sie leider schrein lassen müssen, was mir noch mehr weh tat als der Sturz, denn ich konnte noch nicht einmal aufstehen. Als ich mich endlich hocgerappelt hatte, hab ich nur die nötigsten Klamotten übergeworfen, und bin dann auch irgendwie nach oben gekommen. Da hab ich dann erstmal die Maus aus dem Bett geholt, beruhigt und ausgehfertig gemacht, allerdings liefen mir vor Schmerzen die ganze Zeit noch die Tränen runter. Dann hab ich mit Rahel zusammen auf dem Popo rutschend die Treppe nach unten ins Wohnzimmer überwunden und auf meine Freundin gewartet, die ich zum Arzt begleiten wollte nach einem gemeinsamen Frühstück. Wir haben den gleichen Arzt den ich dann sofort ohne Duschen und in Gammelklmotten aufsuchte, weil ich zu nichts anderem mehr fähig war. Dort wurde ich dann mit einer Überweisung zum Chirurgen geschickt, der feststellen sollte wie schlimm die Verletzungen waren.
Resultat
Prellung von Schädel, rechter Schilter, dem Rücken und dem rechten Knie.
Linkes Knie kein Bruch, aber mehr noch nicht möglich da Knie zu stark geschwollen und nicht bewegbar. Im linken Fuß evtl. zwei Haarrisse in den Mittelfußknochen, die aber erst sicher nächste Woche zu sehen sind.
Mir geht es echt scheiße, kann mich kaum bewegen, und hatte wenigstens bis Chris heute von seinem ersten Arbeitstag nach hause kam die Hilfe meiner Freundin. Chris wird jetzt die nächste zeit von zu hause arbeiten, dann kann er mir wenigstens die Kurze dahin tragen wo ich sie gerade brauche, und ist nach Feierabend schneller zur Hilfe.
So, ich kann nicht mehr sitze, tut alles zu doll weh.
LG tanja, die mal morgen wenn sie es schafft sich hoch zu schleppen wieder reinschaut, und hofft am Sonntag zur Taufe wenigstens die kurze Zeit in der Kirche stehen zu können.
Gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!
Oje! Gute Besserung!!! LG Nicole und Niclas
oh ne. gute besserung und alles liebe
Gute Besserung auch von uns!!!!!LG
oh jemine!! ich wünsch dir gute besserung!! GGLG
Gute Besserung für dich!!! GLG
Um Gottes Willen! Wünsche Dir gute Besserung :o(((
Re: Heute böse gefallen
Du hast ja wirklich im Moment eine Pechsträhne!Und dann biste so unglücklich gefallen.Gute Besserung,gglg sandra
Oh weh!! Gute Besserung und schon dich. LG
Ich wünsche Dir gute Besserung. Da ist aber auch ein Ding. Letztendlich kannst du fast froh sein (so blöd das auch klingt), dass Du Dir nicht wer weiß was gebrochen hast.
Lieben Gruß
Kathleen mit Eve
Oh je :-(( gute Besserung
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen