Suchen Menü

Heute auch zweistellig! Jipiiieeee!! :o)))

Hallo ihr Lieben,
endlich habe ich auch 10+0 erreicht, also auch schon zweistellig *grins* Am Donnerstag habe ich wieder US und hoffe, meine Ameisen bewundern zu dürfen. Die Übelkeit läßt leider immer noch nicht nach *heul* Naja, da muß ich wohl durch. Hihi, und mein Mann denkt ich könnte sofort umkippen, wenn ich mich nur ein bißchen anstrenge *lach* Heute morgen habe ich Milch zum aufkochen auf den Herd getan und meinen Mann gebeten darauf aufzupassen. Tja, mein Göttergatte hats natürlich nicht getan und ich bin dann gelaufen, damit es nicht überläuft. Mein Mann sofort aufgesprungen, ich solle doch bitte nicht laufen. Also so langsam komme ich mir nicht ss vor, sondern eher krank. Auch die Leute fragen mich, ob ich krank wäre, weil ich so blaß aussehe. Wahrscheinlich vom abnehmen *amkopfkratz*
So das war dann mein Sinnlosposting für heute ;o)
LG Marie+2Ameisen 10+0
Bisherige Antworten

Re: Heute auch zweistellig! Jipiiieeee!! :o)))

na siehst du, so schnell vergeht die Zeit. Ist das jetzt amtlich mit den 2 Ameisen? Das ist ja echt ein Ding. Meine Übelkeit ließ in der 11. SSW nach und trat dann noch so tageweise auf. Jetzt ist aber alles bestens. Hoffentlich hast Du's bald überstanden. GGLG Tabata 15+5

Re: Heute auch zweistellig! Jipiiieeee!! :o)))

hallo tabata,
leider ist es noch nicht amtlich. Habe ja erst am Donnerstag den Kontroll-US. Ich hoffe, das bis dahin die 2.Ameise aufgeholt hat. Hast du es gut....keine Übelkeit. Kenne schon gar nicht mehr den Alltag ohne Übelkeit. Aber ich bin ja auch glücklich, so lässt es sich wenigstens aushalten.
GGGLG Marie+2Ameisen 10+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen