Heute auch U 5
endlich nimmt mein Lennard wieder zu, wir haben ja seit gut 4 Wochen Beikost im Programm und heute war U5, also einmal Rundum- Check.
Größe 74 cm
Gewicht 7530 g
KU 42,5 cm
Krabbelalter entspricht Lebensalter, ebenso seine Aktivität und sein Erzählen. Ohne punkt und Komma, ne echte Labertasche ( noch einer der mir ne Frikadelle ans Ohr nagelt *grins*)
Die Haut ist absolut rein, nix mehr zu sehen von ND, bin so happy. Auch die Tränenkanäle sind nun frei und das Auge ist nicht mehr so verklebt.
Wißt ihr noch, als wir noch ss waren, hatten wir vor jeder anstehenden Untersuchung solchen Bammel, ob alles o.k. ist. Und nun haben wir den Bammel wieder vor jeder Vorsorge.
LG von einer ganz entspannten Ines
Das hört sich ja alles super an :o) - klasse!
Re: Heute auch U 5
jaaaa das Gefühl kenn ich noch zu gut!!!!Schöne Maße hat der Kleine und ist soviel am erzählen?!Übrigens Maja hatte auch sehr lange den tränenkanal verstopft und der Augenarzt bei dem wir waren-wollte ihn "durchstechen"aber da mein Kia mir sagte das sich das früher oder später legen wprde,haben wir darauf verzichtet und Maja´s Auge ist gar nicht mehr verklebt und sieht super aus.Ich hatte dann immer mit Augentrost eingeträufelt,das ging sehr gut!glg sandra mit Maja
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen