Heute abend und heute nacht kinderlos
Einerseits freue ich mich total darauf, mal wieder nach langem mit meinem Mann gemeinsam irgendwohin zu gehen, andererseits vermisse ich meine Kinder jetzt schon. Wird bestimmt ein komisches Gefühl heute nacht ganz ohne Kinder zu sein. Aber ich weiss, bei meiner Mama sind sie in den allerallerbesten Händen, da brauch ich mir keinen Kopf zu machen.
So, jetzt werden die Kids noch in die Wanne gesteckt, damit sie schön sauber bei der Omi ankommen :-), dann Köfferchen packen und dann gehts los.
Wünsche Euch einen schönen Samstag abend
GLG Alex mit Alina 2 3/4 und Fabienne 8 Monate
Viel Spaß.....
Das wichtigste ist, daß du Vertaruen hast und so wie du schreibst fahren die Zwerge ja auch egrne hin...also null Problemo.
Aber es ist für uns auch jedemal komsich obwohl Jule häufig weg ist.
Ich werde heute Nachtdienst machen und auch morgen ausschlafen.
Tanzt ne Runde und trinkt einen für mich mit *hicks*..und vor allem geniiiiiiießt den Abend !
Gruß alex und Jule
Viel spass und rufe nicht jede Stunde an ob alles
LG Beate noch nie ohne Kinder.
Hoffe Du feierst jetzt schön!!!!glg
Re: Heute abend und heute nacht kinderlos
um 11h bist Du schon ausgeschlafen? Ich würde keinen Fuß aus dem Bett setzen vor, sagen wir mal 13h ;-)
Ich kann die Kinder leider nicht "verkaufen" weil Simon morgens noch gestillt wird. Damals bei Noel war das herrlich, einmal im Monat war Oma-Wochenende. Wir haben ihn dann Samstags da schlafen lassen und erst Sonntags nachmittags wieder abgeholt. War toll für alle. Mit zwei Kindern ist ja leider alles viel schwieriger.
LG und genieß Deinen Abend
Petra
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen