Suchen Menü

Heute abend FA-Termin ... noch sooo lange hin-lang

Guten Morgen zusammen!
Heute abend um 18:00 Uhr hab ich meinen zweiten FA-Termin. Bin jetzt 14+2. Aber das ist noch sooo lange hin. Ich krieg schon wieder die totale Panik ob auch alles in Ordnung ist. Gestern hab ich mein Krümelchen zum ersten mal gespürt, wenn ich meine Hand feste auf den Bauch drücke fängts an sich zu bewegen, das kribbelt dann ganz irre. Heute bild ich mir schon wieder ein, das es sich anders anfühlt, wenn ich überhaupt was merke. Ich mach mich schon selber ganz verrückt, oder?
LG Sabrina + Krümelchen
Bisherige Antworten

Re: Heute abend FA-Termin ... noch sooo lange hin-lang

Hallo Sabrina,
habe auch heute abend um 16.30 h FA-Termin. Bin heute bei 13+6 und bin mächtig gespannt! Das kribbeln kenne ich auch, bin mal gespannt, wann ich den ersten richtigen Stupser bekomme!
Ich glaube das man sich selber ein bischen verrückt macht ist normal, geht mir nicht anders:-))
Wird schon alles gut sein!
LG Suse+Celine (06.02.02)+ ? 13+6

Re: Heute abend FA-Termin ... noch sooo lange hin-

ich auch...
also ich muss noch länger warten als Du:-) Mein Termin ist um18 Uhr 30.....und ich hasse es zu warten....ich mache mir auch Sorgen,denn ständig ließt man von den FG und mir gings bei meiner ersten SS auch so:-(
Aber ich hoffe und bete..bin jetzt in 10+5.
Bei meiner Übelkeit und dem Brustspannen muss einfach alles ok. sein:-)
Naja....warten wir zusammen und zittern.....
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen