Heute US? Gestern Kino.
nach vier Wochen (der längste Abstand bisher) habe ich heute mittag endlich wieder eine VU. Ich bin ja mal gespannt, ob wieder ein US gemacht wird. Die letzten vier Wochen habe ich ohne Komplikationen verbracht (Klopf auf Holz), deshalb bin ich mir nicht ganz sicher mit dem US.
Mein Bauch ist ganz gut gewachsen und ich sehe mittlerweile im T-Shirt (aber noch nicht im Pulli) schwanger aus. Leider meldet sich mein/e Mitbewohner/in noch nicht. Obwohl ich weiß, daß es für die 1.SS bei 17+6 mit Vorderwandplazenta noch ein wenig zu früh ist, bin ich etwas verunsichert/traurig. Hier fühlen soooo viele schon Kindsbewegungen.
Ich hoffe außerdem, daß heute das Sportverbot noch ein wenig gelockert wird. Zwei Dinge stehen auf der Wunschliste: Fahrradfahren auf dem Hometrainer und xxx (ICH/wir dürfen schon seit Dezember nicht mehr).
Boah, wenn ich daß so lese, bin ich ganz schön anspruchsvoll geworden, was sie VU betrifft. Sonst war ich immer froh, wenn man mir gesagt hat, daß es dem Baby gut geht *lach*. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Gestern abend waren wir im Kino in "und dann kam Polly". Netter Film, irgendwie hatte ich allerdings den Eindruck, daß ich den Film schon mal gesehen habe... Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße
Anna
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen