Suchen Menü

Heute US? Gestern Kino.

Hallo zusammen,
nach vier Wochen (der längste Abstand bisher) habe ich heute mittag endlich wieder eine VU. Ich bin ja mal gespannt, ob wieder ein US gemacht wird. Die letzten vier Wochen habe ich ohne Komplikationen verbracht (Klopf auf Holz), deshalb bin ich mir nicht ganz sicher mit dem US.
Mein Bauch ist ganz gut gewachsen und ich sehe mittlerweile im T-Shirt (aber noch nicht im Pulli) schwanger aus. Leider meldet sich mein/e Mitbewohner/in noch nicht. Obwohl ich weiß, daß es für die 1.SS bei 17+6 mit Vorderwandplazenta noch ein wenig zu früh ist, bin ich etwas verunsichert/traurig. Hier fühlen soooo viele schon Kindsbewegungen.
Ich hoffe außerdem, daß heute das Sportverbot noch ein wenig gelockert wird. Zwei Dinge stehen auf der Wunschliste: Fahrradfahren auf dem Hometrainer und xxx (ICH/wir dürfen schon seit Dezember nicht mehr).
Boah, wenn ich daß so lese, bin ich ganz schön anspruchsvoll geworden, was sie VU betrifft. Sonst war ich immer froh, wenn man mir gesagt hat, daß es dem Baby gut geht *lach*. Das ist bestimmt ein gutes Zeichen.
Gestern abend waren wir im Kino in "und dann kam Polly". Netter Film, irgendwie hatte ich allerdings den Eindruck, daß ich den Film schon mal gesehen habe... Kennt Ihr das auch?
Liebe Grüße
Anna
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen