Suchen Menü

Heute U5 gehabt

Hallo Mädels,
Nicki hatte heute die U5 wovon er gar nicht begeistert war.
Er ist supergesund und altergemäß entwickelt,er gehört zu den größeren Kindern mit 69cm.Gewicht hätte ich eigentlich über 10kg geschätzt aber es waren "nur" 9100g.Kopfumfang misst jetzt 45cm.
Geimpft wurde er heute auch,bin mal gespannt ob er es gut verträgt.
Die Kiä meinte auch er hätte eine leichte ND und verschrieb Hametum,sie meinte aber es könne vom zahnen kommen da bei Eric die ND ja auch wieder verschwand.Ich bin gespannt und hoffe das es so ist.
GGGGLG
Chick+Nicki 27w5t
Bisherige Antworten

Re: Heute U5 gehabt

Hi Chick!
Na das hört sich ja auch alles super an :o).
LG Savi

Hallo Chick,
wir waren heute zum Impfen und ich habe ihn auch auf Simons Haut angesprochen. Er meinte bei Kindern unter 1,5J würde man nicht von einer ND sprechen weil sie sich bei 80% aller Fälle verwachsen würde. Da ihr ja schon mal Glück gehabt hat wird es auch diesmal nicht schlimmer werden.
LG Petra mit Simon und Noel, der leider zu den 20%gehört :-(

Hi Chick,
das ist schön das alles in Ordnung ist!Das mit der Nd ist blöde,das man Hametum draufmachen kann wusste ich nicht,bei uns klappts mit Asche Basis Creme,das ist nur eine Fettcreme,aber der KIA wird sich sicher was dabei gedacht haben,die Salbe zu verschreiben.Hoffe es gibt sich damit schnell!gglg sandra

Hallo,
das hört sich doch super an!! Dann mal weiter so ;-)
Liebe Grüße
Andrea mit Alina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen