Suchen Menü

Heute U4 und erste Impfung...

Phillip hatte heute seine erste Impfung und er hat richtig doll geweint aber er liess sich danach auch wieder beruhigen, man darf blos nicht an die Einstiche kommen sonst fängt er wieder an. Die Impfung war heute gegen Pneumokokken und die 6-Fachimpfung. Er hat in 4 Wochen nur 500g zugenommen aber die KiÄ hat nichts gesagt. Und die U4 wurde heute auch noch gemacht. Hier mal seine Werte die in Klammern sind von der U3:
6200g (4720g)
61cm (55cm)
40,5 (37,5cm)
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w2t)
Bisherige Antworten

Re: Heute U4 und erste Impfung...

Hallo Kerstin,
sag mal 6fach Impfung. Ist das ein Piks und gegen
was wird geimpft? Weißt Du, ob es die Impfungen
auch einzeln gibt?
Danke dir GGGLG Linda

Ich denke mal das man die Impfungen auch einzeln geben kann. Es wird gegen Diphterie, Keuchhusten, Tetanus, Hepatitis B, HIB das hat was mit Hirnhautentzündung zu tun und noch was das kann ich dir nachher erzählen denn ich habe gerade das Heft nicht da wo es drin steht, das beinhaltet die 6-Fachimpfung. JA das ist nur ein Piks. er hat zwar geweint aber es ging danach wieder. Willst du dein Kind nicht impfen lassen mit der 6-Fachimpfung oder nur einzelne Impfungen??
LG Kirsten + Phillip *14.06.04 (13w2t)

Hi Kirsten
Ließ mal weiter oben,da steht warum ich keine
Impfung möchte. Tue mich da sehr schwer mit.
GGGLG Linda
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen