Heute U4, Hörtest und 6fach Impfung
Nur müssen wir jetzt zur Säuglingsgymnastik, da sie sich immer so steif macht und nicht gerne auf dem Bauch liegt. Nach 2 min schreit sie wie am Spieß. Das soll jetzt nach der Säuglingsgymnastik besser werden. Hat jemand Erfahrung von Euch wie das so abläuft?
Die Impfung hat sie bis jetzt auch super verkraftet. Sie schläft friedlich.
Das beste aber war nach der Impfung hat sie nur geschrieen und ich konnte sie nicht mehr beruhigen. Da meinte doch die Ärztin ob es ein Schreikind wäre. Ich dachte echt ich fall vom Glauben ab. Sie hat alle Untersuchungen mit einem lächlen auf dem Gesicht über sich ergehen lassen hat super mitgemacht und dann sowas? Ich habe dann nur gemeint, dass sie jetzt 1. Hundmüde ist und 2. ich lasse mich auch nicht gerne spritzen, da würde ich auch weinen. Also wirklich manche Ärzte.
Ach ja hier noch ihre Daten:
Größe 61 cm
Kopf: 41,5
Gewicht: 5.450g
GLG Alex mit zwei schlafenden Kiddies (oh wie ist das herlich)
Re: Heute U4, Hörtest und 6fach Impfung
wir müssen auch zur Säuglingsgym. Alina hat eine schiefe Wirbelsäule u. liegt auch gar nicht gerne auf dem Bauch. Nach ein paar Sekunden fängt sie ganz doll an zu meckern. Sie lernen dort halt auf dem Bauch zu liegen und ein paar Übungen werden gemacht. Jetzt schafft es Alina schon besser auf dem Bauch zu liegen.
Die Daten hören sich doch super an.
Liebe Grüße
Andrea u. Alina 20w2t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen