Heute Taufen Juuuuuuuuuchuuuuuuuuuu :o))))
heute Mittag um 14:30 Uhr wird Dimo getauft. Wir feiern mit 15 Personen zu Hause und hatten dementsprechend seit Fr schon richtig viel Stress *puh*
Hoffe das der kleine so richtig schön schreit *hihihi*
Erzähl Euch morgen mehr.
Liebe Grüsse Tanja und Dimo 9w+4
Re: Heute Taufen Juuuuuuuuuchuuuuuuuuuu :o))))
ich wünsche Euch heute einen wunderschönen Tag! Bin mal gespannt, wie sich klein Dimo bei seinem "Bad" so verhält*grins*
Unsere Taufe muß leider noch bis Anfang Dezember warten*schnief*.
Wird Dimo katholisch oder evangelisch getauft???
Lieben gruß
Petra & Isabel 9W
danke schön-ich hoffe auch,dass unser Tag richtig schön wird :o)
Er wird katholisch (kommt nach mir-da mein Mann ev.geblieben ist).
Warum müsst Ihr denn bis Dez. warten?
Liebe Grüsse Tanja
wir müssen leider so lange warten, da in den nächsten Wochen ständig jemand im Urlaub ist, der dabei sein muß.
Mein Schwiegervater (Portugiese) ist bis zum 17.11.04 in Portugal, meine Schwiegerma und die Oma seit gestern für 3 Wochen. Ende des Monats sind meine Eltern 3 Wochen auf Rhodos und die letzten beiden Wochenenden im November ist die Patentante verhindert!
Echt verdammt schade, ich hatte mir so gewünscht Isabel noch als "richtiges" Baby taufen zu lassen. Vor allem habe ich Angst, daß sie im Dezember nicht mehr ins Familientaufkleid meiner Family paßt. Das ist schon 64 Jahre alt, sieht aus wie von einer Prinzessin und darin sind in meiner Familie alle getauft worden, angefangen bei der Schwester meiner Mam.
Ganz lieben Gruß
Petra & Isabel 9W
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen