Heute Nacht 10mal Gebrüll: Was tun?
Nach Zähnchen siehts nicht aus, hat gerade 2 bekommen.
LG Darling
Re: Heute Nacht 10mal Gebrüll: Was tun?
Grüße
Liro
es scheint da was in der "Luft" zu liegen. Dimo geht es ganz genauso, aber er nimmt keinen Schnuller.. Ich habe es schon auf den KH Aufenthalt geschoben, aber wenn ich Dein Posting lese, dann denke ich, das es irgendwas anderes ist...
Mmmh.. bin mal auf andere Antworten gespannt. Leider kann ich Dir auch nicht weiterhelfen.
Alles liebe Tanja
das hab ich mittlerweile schon seit Wochen *gähn* und weiß mir auch keinen Rat *schulterzuck*.
Ich dachte an Zähne aber irgendwie wollen sie wohl nicht rauskommen.An manchen Tagen brüllt er dann nur 2-3 mal und dann wieder 8mal.Es ist heftig und echt anstrengend.Meiner lässt sich dann aber nur mit Tee beruhigen.
Naja ich denke irgendwann wirds besser
GGGGLG
Chick+Nicki 32w1t
genau dasselbe hat Alina auch 1 Woche mit uns gemacht. Jetzt ist aber wieder alles ok. Keine Ahnung, was das war.
Liebe Grüße
Andrea mit Alina *24.07.04 u. Zwergi inside 9+4
Schläft er denn jetzt???
Bei Frederike ist es so daß sie weentlich ruhiger schläft wenn sie bei mir im Bett liegt. Mir war es zu Anfangs sehr wichtig daß sie in ihrem eigenen Bettchen schläft, das hat auch bis zum 4.Monat geklappt- aber jetzt habe ich kapituliert....
Von heut auf morgen war Schluß mit Durchschlafen und jetzt leg ich sie abends in ihr Bettchen und wenn sie zum ersten mal wach wird lege ich sie zu mir rein.
Ich still sie dann immer wenn sie wach wird, das geht mittlerweile sehr schnell und dann schlafen wir beide wieder ein...ist insgesamt streßfreier als wenn ich darauf bestehen würde daß sie alleine schläft.
ich denke sie sind jetzt in eienm Entwicklungsstadium in dem sie so viel neues verarbeiten müssen - und da brauch sie nachts unsere Hilfe.
Wie Du das gestalten willst mußt Du für Dich selbst rausfinden. Läßt er sich denn beruhigen wenn er getragen wird - oder dann auch nicht? Ist er bei Dir im Bett ruhiger?
LG und entspannte Nahct wünscht Dir Simone mit Frederike, die es geschfft hat Mami "rumzukriegen"...
Danke euch allen. Mal sehen wie es heute wird!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen