Suchen Menü

Heute Junggesellinnenabschied & 8.Monat :o)

Huhu Mädels,
heute abend gehts los - wir feiern unseren Junggesellenabschied! Roger zieht mit 3 Freunden durch die Gegend und wir Mädels sind ca. 13 *g* Wird bestimmt lustig :o)))))) Hoffe nur meine Schmerzen im Rücken verderben mir nicht den Abend - deswegen ruhe ich mich jetzt auch schön brav bis später aus!! Könnt ja bisl Daumen drücken, daß ich von dem Stechen weitestgehend verschont werde!! Achja - und im 8.Monat bin ich ab heute auch angelangt *froi* Hoffe der Rest geht jetzt auch noch schnelle um!!
Wünsche Euch allen einen schöööööööönen Nachmittag/Abend!!
Sunny+Colin 28+0
Bisherige Antworten

Wünsche Dir viel Spaß mit wenig Schmerz!

Re: Heute Junggesellinnenabschied & 8.Monat :o)

Huhu Sunny,
na da wünsch ich dir mal viel Spass und wenig Schmerzen!!!
Mensch bei mir ists schon 7 jahre her.....*schnüff*..Ich mag auch nochmal heiraten..aber den gleichen Mann ;-)))
Also, hau dich ins getümmel und viiiiiel Spass
GGGGLG
Chick+Nicki 29+5

Huhu Sunny,
ich wünsche Dir ganz viel Spaß.
Schade das unsere HP gerade nicht läuft, dann hättest Du Dich lachender Weise schon vorbereiten können. *g
ich wünsche Euch auf jedenfall ganz viel Spaß.
GLG Nina

Viel Spass beim Feiern!!! GGGLG Nicole

Viiiiiiiieeeeeeeeeelllllllllll Spaß!!!!!!!!!

einen wunderschönen abend wünsch! :-)

Hi Sunny,
denke gerade an Euch ,was ihr wohl anstellt?Wünsche Euch das ihr gerade ganz viel spaß habt,gglg sandra 26+6

Wie war´s?

Hi Sunny!!
Na, wie war´s? Ich hoffe, ihr hattet gaaaaanz viel Spaß und dein Rücken hat dich in Ruhe gelassen!
Liebe Grüße, Malin, 31.SSW

Re: Wie war´s?

huhu steffi, ich bin hundemüde!!!! *g* mein rücken hat bisl gestochen, aber mit wärmepflaster hats geholfen - der rest steht hier
http://www.9monate.de/Q-5359750.html
sorry - bin bisl faul etz *gggg*
GGGGGGGGLG und einen schönen sonntag!!
sunny+colin 29.SSW

Re: Wie war´s?

huhu Sunny!
Hab ich auch grade bemerkt!! Hab halt unten angefangen zu lesen und mich dann hochgearbeitet!!
Schlaf dich aus!!
Liebe Grüße Malin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen