Suchen Menü

Heute Halbkugelzeit *haha*

Hallo ihr Kugeln
hab heute tatsächlich Halbzeit, das ging ja echt schnell.
Hoffentlich geht die nächste Halbzeit auch so schnell.
Übrigens ein GROOßßEESSS DAAAANNKKKEEE an Euch für Eure Tips zum Thema Infektionen im Scheidenbereich. Ich bin symptom- und beschwerdefrei, der Ausfluß ist nur noch minimal und die Joghurt-Kur hat funktioniert.
Nun kann ich endlich schwimmen, natürlich geschützt.
Liebe Grüße Ines 20+0
Bisherige Antworten

Re: Heute Halbkugelzeit *haha*

Huhu Ines, erstmal herzlichen Glückwunsch zur Halbkugelzeit :o) Aber darf ich Dir auch ne doofe Frage stellen? Wie schützt Du Dich denn beim schwimmen? Lieben Gruß, Sunny+Keks 19+3

Hallo Sunny
ich hab´s zwar noch nicht probiert, aber ich werde einen in Olivenöl getauchten Tampon nehmen. Ist mir hier im Forum empfohlen worden, so können keine Bakterien aufsteigen.
Liebe Grüße Ines

Danke Dir :o) GGGGGLG o.T.

Da Du das Thema Olivenöl-Tampons ansprichst... Das wird auch empfohlen, wenn Du nach der Geburt (im Wochenbett) baden möchtest, was normalerweise wegen Infektionsgefahr nicht erlaubt ist. Hab's gemacht, klappt prima! GGLG, Claudia

Gückwunsch & einen Olivenöltampon reich oT lG >>

Re: Auch gratulieren möchte...

Hi Ines ,
Glückwunsch zur Halbzeit.Ich glaub ich bin die einzigste, die erst Ende August ihren ET hat????Freu mich mit Dir,schöne 2. Hälfte , gglg sandra18+2

Glückwunsch!!! mT

Hallo Ines,
auf ins Wasser *grins* und die Kugel schwimmt oben :o)
Wie die Zeit doch vergeht....
Wünsche dir noch weitere schöne 20 Wochen oder 21 Wochen *lach*
GGGLG Marie+Ameise 18+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen