Heute FA und krank
jetzt hab ich für Montag doch Termin zum Einleiten, oder KS und promt bin ich krank. Gestern Morgen stand ich mit leichtem Schnupfen auf der immer mehr wurde, und letzte Nacht war der reinste Horror. Kopfschmerzen ohne Ende, Trotz der Einnahme von Paracetamol noch 39,6 Fieber, alles tat mir weh, zwischendurch wieder Wehen, und niemand außer meinen Hunden der mir helfen konnte.
Das Resultat war dann, daß ich mir die halbe nacht selber Wadenwickel gemacht habe, und jetzt gleich vollkommen erschlagen zur Vorsorge gehe. Ich hoffe der Doc hat ein einsehen und verschreibt mir was, damit ich am montag alles auf die Reihe bekommen, denn grippegeschwächt in eine Entbindung zu gehen ist wohl nicht so toll.
Liebe jammergrüße in die Runde ich muss jetzt sehen daß ich fertig werde
Tanja
Re: Heute FA und krank
lass dich mal trösten. Das ist ja wirklich übel. Aber bis Montag sind es ja noch ein paar Tage. Vielleicht kann dein Arzt dir ja was verschreiben.
Gute Besserung!
Gruß
Alexandra
erstmal Gute Besserung. Hat der Arzt dir was verordnet damit du Montag fit bist?
gglg Nicole
Gute Besserung.......
hoffentlich wirst Du schnell gesund. So ein Mist, dass sich keiner um Dich kümmern kann. Eigentlich brauchst Du jetzt eine gesunde Hühnersuppe!!!!!! Würde Dir so gerne was abgeben. Dafür schick ich Dir aber eine riesen Portion "Gute Besserung" - hoffentlich bist Du bald gesund.
LG Luc
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen