Suchen Menü

Heute FA und Hebammenbesuch!

War heute mal bei Beiden CTG war gut ein paar Wehen aber alles nicht schmerzhafter als leichte Regelschmerzen.
MM ist ein Finger durchlässig und alles schön weich. Hebamme hat noch ein bisschen geweitet um dem Riesenbaby einen kleinen Schupps zu geben!
Also weiter abwarten und Himbeerblättertee trinken in 1 Woche ist der nächste Termin!
Alles Liebe Stefanie mit Miguel fast4 und Felipe ET-19
Bisherige Antworten

Re: Heute FA und Hebammenbesuch!

Hallo Stefanie,
das hört sich doch alles super an.
Viel Spaß mit dem Himbeerblättertee.
Gruß
Alexandra ET-12

hallo stefanie, was heißt hebi hat geweitet??? dehnt sie da den mumu??? ich hatte das bei der geburt von janik, da hat sie auch mit jeder wehe mitgedehnt - das tat sauweh.oder meinst doch was anderes???? bitte klär mich auf. glg isa - die auch grad ihr tässchen himbeerblättertee schlürft :-))

Nee Isa meine genau das was die Hebi bei Dir auch gemacht hat. Hat unangenehm gezogen dabei meinte sie nur hoffentlich mach ich jetzt die Blase nicht kaputt da wurd mir doch ein bisschen mulmig denn gleich dableiben wollt ich auch nicht. Dann meinte sie noch könnte ein wenig bluten vom Weiten. Aber wie Du liest ich bin unversehrt!:-)
Geblutet hat auch nix. Es zieht mal hier und da aber sonst ist Ruhe im Kotten. Eben hab ich das Bettchen überzogen und den Kiwa startklar gemacht vielleicht lockt ihn das ja. Mag einfach nicht mehr warten und fand den 21.6. ein soo schönes Datum sniff.Mal schauen welches Datum unserem Knirps besser gefällt!
Alles Liebe Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen