Suchen Menü

Heute FA-Termin bei ET-5... Jetzt reicht es!!!!

Huhu ihr lieben Bauchis,
hatte eben CTG Kontrolle- alles bestens Herztöne absolut super.Aber KEINERLEI Kontraktionen *schrrrrrrrrreiiiiiii*
Krümel liegt immer noch in SL damit ist also alles bestens.Ich habe mich ja bisher strikt geweigert Treppen zu steigen und wir haben in unserem Haus einige ( 1 Tour 60 Stufen). Bin eben drei Mal hoch und wieder runter gelaufen und werde das heute Mittag noch einmal wiederholen.
Ich will einfach nicht mehr- und einen Wehencoctail werd ich nicht schlucken-bin nicht so begeistert davon was ich gehört habe.
Allen mithibbelnden noch viiiiiiiiel Geduld- ich hab sie nicht mehr.
Ganz liebe Grüße
Tanja
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Termin bei ET-5... Jetzt reicht es!!!!

Hallo Tanja,
ich kann Dich ja soooo gut verstehen! Meine Kleine soll am Sonntag kommen, aber ich wage es zu bezweifeln, daß sie das auch tut. Gestern war noch die Hebi bei mir und meinte, daß das Baby noch recht hoch liegen würde. Am Freitag muß ich wieder zum CTG und da habe ich bestimmt auch wieder kaum Wehen zu verzeichnen.
Ich habe einfach keine Geduld mehr und kündige meiner Tochter hiermit ganz offiziell den Mietvertrag ihrer Höhlenwohnung!!!
Sei lieb gegrüßt von
Petra +* und Isabel inside ET- 6

Hallole.
Hab grade gesehen, wir haben am selben Tag ET :o) also kannst du bei dir auch noch einen Tag abziehen *gg*
Drück uns die Daumen das jetzt bald mal was passiert.
Ganz liebe Grüße Tanja

Hallo Petra,
vielleicht macht Dir das ja etwas Mut : mein 'Grosser' hatte noch einen Tag vor der Geburt wenig Bezug zum Becken genommen, Köpfchen war gut abschiebbar und Bauch nicht gesenkt (hatte nie Senkwehen) - ausserdem war auch der sonstige Befund 'noch nicht geburtsreif'. Trotzdem ist der kleine Schatz dann im Formel 1 Tempo (in weniger als 3 Stunden) spontan zur Welt gekommen... lass Dich nicht verrückt machen durch diese Aussagen - sie besagen im Grunde rein gar nichts und entscheiden tut einzig und alleine das Baby ! LG und viel Glück für eine schöne und hoffentlich baldige Geburt, Nicole (36.ssw)

*lach* peachi..
dann trink doch den Wechentee, entweder wirkt er (bei mir letztes Mal gut) oder nicht.
Was fällt mir noch ein...ja ..also sex bei leicht geöffnetem Mumu is auch einleitend, angeblich heißes Bad (obwohl ich bade oft auch jetzt schon, es entspannt und ich krieg keine Wehen)....
vielleicht gibts auch hömeopatische Mittel...
Sternenfeder 36+..

Zwischenstand:Muskelkater in den Beinen ;o)))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen