Suchen Menü

Heute FA-Termin. Bin 6+6 und furchtbar nervös...

Hallo Ihr Lieben,
drückt mir die Daumen. Ich habe solche Angst und andererseits freue ich mich so sehr auf meinen FA-Termin heute. Hoffentlich kann man schon das Herz sehen!
liebe Grüße
Nicole
Bisherige Antworten

Ich habe heute auch Termin bei 6+6...

Guten Morgen Nicole,
heute habe ich meinen 1.FA-Termin und bin ganz aufgeregt. Bisher läuft meine SS anders als bei der 1. und ich mache mir auch schon manchmal Gedanken. Na ja, vielleicht ist es das andere Geschlecht und daher anders *lach*. Nur noch ein paar Stunden, dann sehen wir hoffentlich die Herzchen ganz fest schlagen... LG Zora

Ich habe auch heute bei 6+6...

den ersten FA Termin! Bin auch schon ganz aufgeregt und hoffe, dass alles i.O ist! Auch Euch alles Gute! LG Meta mit Nando 20MT und Böhnli 6+6

Daumen sind gedrückt! O.T. aber GLG

Re: Heute FA-Termin. Bin 6+6 und furchtbar nervös...

Hallo Nicole!
Ich drücke Dir gaaaaaaaaaanz dolle die Daumen!
:o)))))
Wird bestimmt alles super aussehen!
GGGGLG Conny&Leon Maximilian 35+0

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen, die ich zur Verfügung habe und hoffe auf ein schnelles Posting von Dir nach dem Termin. Ich gehe morgen bei 6+3 zum Ultraschall und bin auch tierisch nervös.
Alles Liebe und viel Glück
Petra +* und Fussel 6+2

Hallo Nicole,
ich drück Dor ganz doll die Daumen. Ich habe MIttwoch Termin und bin auch furchtbar nervös.
LG Frauke (6+6)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen