Heute FA-Bericht
3 Wochen sind um, heute war Termin und es ist alles oki-doki
Oh mann, sind wir froh. Nicht das wir Grund zur Sorge hätten, aber man macht sich doch jedesmal verrückt.
Lisa war heute mit, wollte auch mal das Geschwisterchen sehen, aber so richtig hat´s ihr wohl nicht gefallen. Die Herztöne haben sie erschreckt und so hat sie es auch ihrem Papa erzählt. Und dann wollte sie von mir noch wissen, ob sie mal zusehen kann, wenn der Bauch aufgeht und das Baby rauskommt. Herrlich, ne richtige Knutschkuller.
Jedenfalls ist mit Erbschen alles bestens, so wie es sein soll und darüber bin ich richtig glücklich.
Zudem hat heute hier so schön die Sonne geschienen und massenweise Glückshormone rausgelockt, so kann´s bleiben. . .
GGLG Ines19+0
Re: Heute FA-Bericht
Ja, das kenn ich! Eigentlich weiß oder denkt man ja immer das alles ok ist, aber ich bin auch vor jedem FA-Termin total nervös. Darum hab ich wohl in der Praxis auch immer so einen hohen Blutdruck. Schön, das bei dir auch alles ok ist. Dann freun wir uns doch alle auf den Tag "an dem der Bauch aufgeht und das Baby rauskommt" *gggg. Ist ja echt süß!
LG Sabrina, 21+3
Re: Heute FA-Bericht
zum Glück bekommt sie zum Geburtstag ein Buch geschenkt in dem diese "Problematik" kindgerecht dargestellt ist, dann fällt mir auch sicher ne passende Antwort ein,hihi.
LG Ines
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen