Suchen Menü

Heute FA-Bericht

Hallo, ihr Kugelis
3 Wochen sind um, heute war Termin und es ist alles oki-doki
Oh mann, sind wir froh. Nicht das wir Grund zur Sorge hätten, aber man macht sich doch jedesmal verrückt.
Lisa war heute mit, wollte auch mal das Geschwisterchen sehen, aber so richtig hat´s ihr wohl nicht gefallen. Die Herztöne haben sie erschreckt und so hat sie es auch ihrem Papa erzählt. Und dann wollte sie von mir noch wissen, ob sie mal zusehen kann, wenn der Bauch aufgeht und das Baby rauskommt. Herrlich, ne richtige Knutschkuller.
Jedenfalls ist mit Erbschen alles bestens, so wie es sein soll und darüber bin ich richtig glücklich.
Zudem hat heute hier so schön die Sonne geschienen und massenweise Glückshormone rausgelockt, so kann´s bleiben. . .
GGLG Ines19+0
Bisherige Antworten

Re: Heute FA-Bericht

Hallo Ines!
Ja, das kenn ich! Eigentlich weiß oder denkt man ja immer das alles ok ist, aber ich bin auch vor jedem FA-Termin total nervös. Darum hab ich wohl in der Praxis auch immer so einen hohen Blutdruck. Schön, das bei dir auch alles ok ist. Dann freun wir uns doch alle auf den Tag "an dem der Bauch aufgeht und das Baby rauskommt" *gggg. Ist ja echt süß!
LG Sabrina, 21+3

Re: Heute FA-Bericht

Hallo, Sabrina
zum Glück bekommt sie zum Geburtstag ein Buch geschenkt in dem diese "Problematik" kindgerecht dargestellt ist, dann fällt mir auch sicher ne passende Antwort ein,hihi.
LG Ines
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen