Suchen Menü

Heute ET und mir geht es versch....

Hallo alle zusammen,
muss nur etwas jammern. Letzte nacht 3 Mal aufs WC (Häufchen) etwa 5 Mal zum pipen und mir war schlecht. Aber Wehen...... denkste - nichts, rein gar nichts. Letzte Woche war der Befund unreif, vermute diese Woche auch wieder. Einzig das Fruchtwasser wird langsam knapp, das macht mir manchmal Angst, was kann da eigendlich passieren?
Jetzt sitz ich hier total müde und so richtig wähhhh, ich mag nicht mehr aber vor der Geburt hab ich auch Angst. Mhmmm.... ev. bin ich ja die erste bei der das Baby drin bleibt?! "grins"
Nach diesem gejammer geht es mir schon besser bin ja wahrscheinlich nicht die einzige.
Ganz liebe Grüsse
Petra +/-ET
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und mir geht es versch....

Hallo,
ja, kenn das...mußte schon manchmal öfters nachts aufs Klo wegen Häufchen und dann fragt man sich ob es los geht. Vor 2 Tagen hatte ich auch leichte Wehen, aber wohl, wie ich weiter unten schrieb, weil ich was falsches gegessen hab. Da wird man echt müd und eher beleidigt.
Jetzt hab ich auch rein gar nichts, außer dass ich mir leicht den Bauch seitlich verrenkt hab, als ich meine Tochter (1,5) aus dem Gitterbettchen vorhin hob.
*lächel*..aber dein Baby bleibt nicht drin. Hab keine Angst.
Sternenfeder 38+5

Re: Heute ET und mir geht es versch....

Wow, das ganze mit weitern Kleinkinder find ich bewundernswert. Danke, dass du mir geantwortet hast und jetzt hoffen wir, dass die Zeit bis zur Geburt schnell vergeht und wir eine gute, was das auch immer heissen mag, Geburt haben.
Gruss Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen