Heute ET und mir geht es versch....
muss nur etwas jammern. Letzte nacht 3 Mal aufs WC (Häufchen) etwa 5 Mal zum pipen und mir war schlecht. Aber Wehen...... denkste - nichts, rein gar nichts. Letzte Woche war der Befund unreif, vermute diese Woche auch wieder. Einzig das Fruchtwasser wird langsam knapp, das macht mir manchmal Angst, was kann da eigendlich passieren?
Jetzt sitz ich hier total müde und so richtig wähhhh, ich mag nicht mehr aber vor der Geburt hab ich auch Angst. Mhmmm.... ev. bin ich ja die erste bei der das Baby drin bleibt?! "grins"
Nach diesem gejammer geht es mir schon besser bin ja wahrscheinlich nicht die einzige.
Ganz liebe Grüsse
Petra +/-ET
Re: Heute ET und mir geht es versch....
ja, kenn das...mußte schon manchmal öfters nachts aufs Klo wegen Häufchen und dann fragt man sich ob es los geht. Vor 2 Tagen hatte ich auch leichte Wehen, aber wohl, wie ich weiter unten schrieb, weil ich was falsches gegessen hab. Da wird man echt müd und eher beleidigt.
Jetzt hab ich auch rein gar nichts, außer dass ich mir leicht den Bauch seitlich verrenkt hab, als ich meine Tochter (1,5) aus dem Gitterbettchen vorhin hob.
*lächel*..aber dein Baby bleibt nicht drin. Hab keine Angst.
Sternenfeder 38+5
Re: Heute ET und mir geht es versch....
Gruss Petra
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen