Suchen Menü

Heute ET und es tut sich NIX :o(((

Hallo,
dann piepse ich mal für heute. Gestern abend hatte ich noch Wehen. Waren aber wohl nur Senkwehen, denn mein Mann meinte, mein Bauch wäre nach unten gerutscht *gg* Haben dann auch noch gexelt, hat aber auch nichts gebracht. Naja, irgendwann muß Madame ja raus, ob sie will oder nicht :o)
LG Marie+Aanish 14M+Wunderkeksin 40+0 oder ET+0 oder KS-8
Bisherige Antworten

Re: Heute ET und es tut sich NIX :o(((

Hallo Marie!
Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass die kleine Maus noch vor KS-Termin raus will. Hast du keine Hebamme die dir beim "anstupsen" ein wenig helfen kann? Warum wird eigentlich autmatisch ein KS gemacht wenn die Maus bis dahin nicht raus will? Man könnte doch auch erst mal nen Belastungstest machen oder einleiten bevor man gleich sagt KS!
Ist das in London so üblich???
Viele liebe Grüße und alles Gute!
Manu mit Joana 29 Monate und Justin 15 Monate

Hi Marie,
ach mönsch,es wird bestimmt nicht mehr lange dauern-geht ja auch gar nicht.BAld könnt ihr sie in Eure Arme schliessen!
glg sandra mit maja

Hi Marie!Brau dir doch einen Wehentee!Dazu brauchst du Zimt,Pfeffer,Kümmel,ingwerwurzel,Anis und Gewürznelken.
Wirkt allerdings nur wenn die Kleine bereit ist für die Welt ;-)
Ansonsten drück ich dir die Daumen dass alles so läuft wie du dir das wünschst!übrigens,in welchem Kh wirst du gebären?Ich hab mal ein halbes Jahr in London gelebt ;-)
Lg Susi

Hallo Susi,

kannst du mir sagen zu welchen Anteilen ich das ganze zusammenbrauen soll??? Bis Sonntag warte ich noch, dann entweder Wehentee oder Wehencocktail *brrrr* Muß mich jetzt schon schütteln bei dem Gedanken an das Rizinusöl.
LG Marie ET+1

Re: Hallo Susi,

Hi Marie!Hmm,schwierig,denn ich hab den Tee von der Hebamme fertig gemixt bekommen.Aber für eine Tasse brauchst du ungefähr einen Teelöffel voll,alles zu ungefähr gleichen Anteilen.
Grüssli Susi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen