Heute ET und alles ruhig
habe heute den theoretisch großen Tag. Aber ich fühl noch nix, was auf eine Geburt deuten würde, außer, dass mir ziemlich schlecht ist. Bin jetzt gleich zum CTG im KKH, mal sehen, ob da was interessantes rauskommt.
Allen Nochkugeln alles Gute für die letzten Tage!
Angelika
Re: Heute ET und alles ruhig
bin heute bei ET+2 und bei mir ist auch alles soweit ruhig.
Hebi kommt gleich und macht CTG. Na mal sehen, ob eine von uns hinterher einen Schritt weiter ist *gg*.
Bis dahin - GLG Siro
Habe heute auch ET und es ist alles ruhig, werde um 11:00 zur Hebi fahren und dann mal sehen was das liebe gute CTG und vorallem der MuMu heute sagen.
Bekomme zwar weiterhin einen harten Bauch aber weh tut da noch nichts.
Ich melde mich nach dem Hebi-Besuch nochmal.
Schönen Tag und bis später
LG Dani *heute ET*
Gehe jetzt mal Treppensteigen.
Alles Gute
Angelika
Mein Hebi-Besuch hat ergeben: MuMu Butterweich aber noch zu und keine einzigste Wehe auf diesem verdammten CTG. Das macht mich noch schier verrückt.
Hebi hat auch nochmal akupunktiert und dieses mal sogar in die Hand (zwischen Daumen und Zeigefinger) das waren Gefühle kann ich Euch sagen :))
Hebi meint das ich bestimmt mindestens 5 Tage drüber gehe und das obwohl ich seit der 16.SSW vorzeitige Wehen hatte und Magnesium nehmen musste. Bin ja sogar wegen drohender Frühgeburt seit März zu Hause mit einem Beschäftigungsverbot und nun ist nix mehr, das ist echt irre.
Werde nun Mittagsschlaf machen, denn ich bin irgendwie fertig heute.
Wünsche Dir alles Gute für die Aku und das es wenigstens bei Dir was bringt.
LG Dani *heute ET*
Gestern ET und irgendwas tut sich
also heute Nacht dachte ich schon mal, jetzt passiert doch bald ein bisschen mehr. Nach dem Baden gestern hat es herrlich gezogen und nach unten gedrückt und mein Bauch war ziemlich gespannt. Das hatte allerdings mal wieder alles gar keinen Rhythmus und war heute Morgen auch schon viel weniger. So eine Grundspannung im Bauch bleibt aber doch. Mal gucken wie lange,
LG und bis bald, Djamila
Hatte am Montag ET und
So jetzt aber Schluss
LG Ela und Krümelchen ET+2
ET + 3 und im westen nix neues *gaehn* ;-)
Wenn bis Freitag nix passiert, dann...
Also laßt uns weiterhin abwarten und Himbi-Tee trinken...
GGGGGGGGGGGLG Siro ET+2 ;o))
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen