Heute ET und ...
Wo sind denn die anderen "Überfälligen"???????
GGLG Siro am ET ;o))
Re: Heute ET und ...
bei mir ist ET übermorgen und es tut sich rein gar nichts. Ab und zu mal über ein paar Minuten wehen, aber mehr auch nicht. Bin jetzt gleich beim FA, mal sehen, was der zum Stand MuMu sagt.
Grüße und alles Gute
Angelika
Habe auch heute ET und
LG Ela und Krümelchen ET+-0
Ich hab morgen ET
Ich hab morgen ET, (Mist, zu früh gedrückt) und...
Liebe Grüße, Djamila
ICH nochmal !! Hebi war gerade da !!!
Na dann: auf ein fröhliches Weiterwarten!!!
GGGGGGGGGGGGGGGLG Siro
ET + 1 *ich fass es nicht!* :-)
wow, das haette ich nie gedacht, dass ich ueber termin gehe - aber so ist es! *g*
gestern waere ET gewesen, haben dann mal einen strammen spaziergang gemacht (der ungewollt viiiiel laenger gedauert hat, als ich eigentlich geplant hatte, weil die hier am rhein einen kilometerlangen bauzaun aufgestellt haben, der ploetzlich keinen ausgang hatte *lol*) - aber gebracht hat's nix, ausser einem knueppelharten bauch und permanenten schmerzen in der rechten leiste bei jedem schritt (wahrscheinlich simples seitenstechen wegen meiner miserablen kondition *lol*). ach ja, und ich war komplett durchgeschwitzt danach und am schnaufen wie eine lokomotive *g*
von wehen allerdings weit und breit keine spur.
morgen habe ich wieder termin beim doc, mal sehen, ob's was neues gibt. aus meinem geburtsvorbereitungskurs bin ich nun - glaube ich - die letzte, deren baby noch inside ist *grmbl*
liebe gruesse, bettie (ET + 1) *wart wart wart*
Bin heute ET +2 und es tut sich nichts.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen