Heute ET+6 und nichts tut sich
jetzt muß ich auch mal ein bischen rumjammern, denn mein kleiner Krümel ist immer noch in mir drin und macht keinerlei anstalten sich auf den Weg zu machen! Ich will jetzt aber nicht mehr :-(((
Heute mittag habe ich wieder FA Termin hoffe ihn überreden zu können die Geburt einzuleiten, denn mir tut alles weh und schlafen kann ich auch nicht mehr.
Sorry fürs jammern, aber irgendwann ist halt mal Schluß!
LG Suse+Celine+ *002* ET +6
Re: Heute ET+6 und nichts tut sich
Ich bin heute ET +2 und mir reichts auch, vor allem bei der wärme. Wie ist denn dein Mumu befund etc?
Also bei mir hat sich ein bischen was getan: Mumu 1-2 cm, portio 0,5 Kopf tief im Becken. Der Doc hat ne FW Spiegelung gemacht, ist auch ncoh alles i.O. und er sgate das könnte Wehen auslösen. Seither (heutemorgen) merke ich auch mehr wehen... hmh bin gespannt!
Alles Gute
kats 40+2
mein Muttermund ist 3 cm geöffnet und der Portio verstrichen, Köpfchen tief im Becken, also eigentlich alles perfekt:-) fehlen nur die Wehen:-((
War heute nachmittag nochmal beim Doc und gehe jetzt morgen zur Einleitung ins Krankenhaus! Auf meinen Wunsch hin, denn ich kann mich wirklich kaum noch bewegen und habe Wasser ohne Ende, naja vielleicht geht es heute nacht auch noch von alleine los, mal sehen
Wünsche Dir auch alles Gute und hoffe am Wochenende von unserem Krümel berichten zu können:-))
LG Suse+Celine+ *002* 40+6
ich kann dich sehr gut verstehen.
Ich bin zwar " erst" -5 aber ich mag auch nimmer :-(
Kann mich auch noch kaum bewegen , Schlafen ect...und dann noch mein kleiner " großer" Wirbelwind der mich noch schön auf Trabb hällt bei der Hitze ...aber das kennst du sicher auch ;-)
Mein Fa meinte, falls ich möchte dass es losgeht sollte ich viel Spazieren, Treppen steigen, ein heißes Bad nehmen Einlauf machen... Sekt und Rotwein sollen auch helfen oder versuch einfach mal nen Wehencoctail *schüttel*
Ich wünsche Dir auf jeden Fall noch eine schöne Zeit und eine schnelle & leichte Geburt!!!
LG
Eve
das mit dem kleinen Wirbelwind kenne ich nur zu gut, meiner ist jetzt gerade eingeschlafen:-)
Leider hat mein Spazierengehen, Treppensteigen, heißes Bad und so weiter nicht geholfen:-( gehe daher morgen zur Einleitung in die Klinik! Achja den Wehencocktail habe nicht nochmal probiert, der hat 2,5 Jahren schon nichts gebracht und so toll schmeckt er wirklich nicht! Hoffe am Wochenende von meinem Krümel berichten zu können.
LG Suse+Celine (29 Mon.) + *002* 40+6
ich wünsche Dir dann für Morgen alles,alles Gute, das alles schnell und unkompliziert über die Bühne geht!!!
Bin schon auf deinen Bericht gespannt ...
LG
Eve
bin bei 40+4 und auch nichts los gglg
danke für den Tip, aber den Wehencocktail habe ich vor 2,5 Jahren bei meiner Tochter probiert und die kam trotzdem 13 Tage zuspät:-) Daher habe ich mir geschworen, dieses Cocktail nicht mehr zu trinken, mir ging es danach nur hundelend aber sonst tat sich nichts.
Gehe morgen zur Einleitung ins Krankenhaus, denn ich kann wirklich nicht mehr. Bin nur noch froh, wenn ich den kleinen Krümel endlich in meinem Armen halten kann und er nicht mehr in meinem Bauch rumturnt!
Melde mich dann hoffentlich am Wochenende wieder!
LG Suse+Celine (29 Mon.)+ *002* 40+7
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen