Suchen Menü

Heute Bergfest!

Habe es jetzt auch endlich geschafft, bin ab heute ssw 20+0 *freu*.
Mein Bauchi hat schon einen Umfang von ca. 105 cm und zugenommen habe ich etwa 4 bis 5 kg.
LG Savi
Bisherige Antworten

Gratuliere o.T. aber LG

Glückwunsch zur Halbzeit und alles Liebe. o.T.

Happy Halbzeit to you,Happy Halbzeit to you...

Hi Savi!Na dann wünsch ich dir eine genauso tolle zweite Halbzeit.Ich komme übrigens überhaupt nicht mehr mit bei der Wochenzählerei!!!Beim Qualimedic ET-Rechner zeigts mir für gestern 19+ wenig an,bei Gyn.de bin ich 19+6,bei Eumom.com 20+2 und mein Fa hat im Mutterpass auch so eingetragen dass ich heute bei 20+2 bin(stand auch so auf dem Us-Gerät)???Naja,mein Fazit daraus:Niemand weiss so genau wie man das rechnet,nicht mal die Experten,grins!!!Werde am 26.nochmal nachfragen,rechne aber weiter so wie ich es im MP stehen hab,erfahrungsgemäss kommen die Kleinen eh nie zum Termin.Ganz ganz liebe Grüsse und einen wunderschönen Bergfest-Tag wünsch ich dir!Susi

@Moonstruck

Hi Susi!
Ich denke auch das Urmel früher kommt. Meine Mama meinte gestern schon ich soll man nicht so dolle brüten, schließlich wollen wir dieses Kind normal bekommen *grins*. Ja ja, Urmel wird ein Mamut :o).
Dir auch noch einen schönen Tag!
LG Savi

Re: Heute Bergfest!

Schöööön :-)
Mein Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen *g*
Aber zugenommen hab ich schon mehr :-(
Gratuliere dir zum Bergfest :-)
Lg
Mia ab morgen 22.SSW

Herzlichen Glückwunsch oT aber LG Marie

Re: Heute Bergfest!

Hallo Savi!
Glückwunsch zum Bergfest!!! Mit wieviel Umfang hast du den gestartet? Vom Gewicht liegen wir gleich. Bei mir sind es auch schon gute 4 Kilo.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm -> ein Junge (20+1 / laut US 22+0)

@Sabine

Moin Sabine,
ich bin glaube ich mit ca. 75 bis 80 cm gestartet. Das "Fett" sitzt bei mir auf den Hüften und den Beinen *jammer*. Taile hatte ich nicht so viel :o). Also müßten das jetzt ca. 25 bis 30 cm mehr sein *stöhn*.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi

Glückwunsch!!!lg eve o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen