Heute Bergfest!
Mein Bauchi hat schon einen Umfang von ca. 105 cm und zugenommen habe ich etwa 4 bis 5 kg.
LG Savi
Gratuliere o.T. aber LG
Glückwunsch zur Halbzeit und alles Liebe. o.T.
Happy Halbzeit to you,Happy Halbzeit to you...
@Moonstruck
Ich denke auch das Urmel früher kommt. Meine Mama meinte gestern schon ich soll man nicht so dolle brüten, schließlich wollen wir dieses Kind normal bekommen *grins*. Ja ja, Urmel wird ein Mamut :o).
Dir auch noch einen schönen Tag!
LG Savi
Re: Heute Bergfest!
Mein Bauchumfang hab ich noch nicht gemessen *g*
Aber zugenommen hab ich schon mehr :-(
Gratuliere dir zum Bergfest :-)
Lg
Mia ab morgen 22.SSW
Herzlichen Glückwunsch oT aber LG Marie
Re: Heute Bergfest!
Glückwunsch zum Bergfest!!! Mit wieviel Umfang hast du den gestartet? Vom Gewicht liegen wir gleich. Bei mir sind es auch schon gute 4 Kilo.
Viele Grüße von Sabine mit Charlotte (3,5J.), Paul (17Mon.) & Wurm -> ein Junge (20+1 / laut US 22+0)
@Sabine
ich bin glaube ich mit ca. 75 bis 80 cm gestartet. Das "Fett" sitzt bei mir auf den Hüften und den Beinen *jammer*. Taile hatte ich nicht so viel :o). Also müßten das jetzt ca. 25 bis 30 cm mehr sein *stöhn*.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag!
LG Savi
Glückwunsch!!!lg eve o.T.
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen