Suchen Menü

Heute Auto gekauft!

Hi Mädels, wir haben heute ein neues Auto gekauft - einen Citroen Picasso, das ist so ein Minivan. Jetzt kann ich dann meinen alten Polo hergeben (heul!) - ich häng noch so dran! Aber trotzdem freuen wir uns, der Wagen wird Ende Mai geliefert! LG Andie
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch

Hallo Andie,
herzlichen Glückwunsch zum neuen Wagen! Das ist ja schön! Ich habe auch einen alten Polo und würde ihn sofort für einen neuen Wagen hergeben ;-)
LG Katja, die ihren Polo wahrscheinlich so lange fährt, bis der TÜV ihn aus dem Verkehr zieht

Re: Herzlichen Glückwunsch

Danke! Ich häng so am alten Polo, weil er ein Faltdach hat, das war im Sommer immer so super-cool; aber jetzt sind diese Zeiten auch vorbei - mit Baby ist man nimmer soooo cool und die Sicherheit und das Platzangebot gehen vor! LG Andie

Re: Heute Auto gekauft!

Hallo,
super wahl getroffen. Wir haben den Picasso im Dez. gekauft. Ich bin super damit zufrieden!!
Liebe Grüße und viel spaß!
Andrea mit Alina *24.07.2004 u. Wunderzwergin inside 19+5

hallo!
Glückwunsch.
Das auto ist sehr schön.Sehe immer noch die Werbung im Fernseher.
Viel Spass mit dem Auto.
lg beate

+ggggggg* ja, sag mal.. nicht mal noch das erste gehalt am konto *lach*... super, ein tolles auto, den haben bei uns in der nachbarschaft auch drei familien und sind super zufrieden damit. wirst sehen, das war ne gute entscheidung !!! noch darfst ja mit deinem polo durch die gegend schippern... nimmt den der händler zurück ( eintausch)??. ich hab von jedem alten auto ... bevor das noch ältere "neue" *gg* kam, ein foto gemacht. und anfangs ins neue reingeklebt *dummbin*... dann ist der abschied nicht so hart. glg isa

Hi, erst mal Glückwunsch! Aber achtung bei Citroen muss man tierisch achtgeben,was den Service betrifft. Wir hatten uns einen Neuen C8 gekauft....totales Schrottauto,wir sind zig mal mit demselben Schaden stehenbelieben und sie habens nie richtig repariert(und das damals Schwanger und mit zwei kleinen Kids:-(
Inzwischen verhandeln wir vor Gericht....haben den Citroen zurückgegeben und haben einen Peugeot 807.
Psst auf bei der Abnahme und unterschreibt erst wenn ihr das Auto genau angesehen habt(TIP: schut in den Motorraum,da sieht man Zettel auf denen das herstellungsdatum steht)Wir haben den Wagen einmal getauscht gegen einen Neuen(!!!) und später auf den Zetteln nach der Abnahem festgestellt,daß der Wagen 11 Monate im Lager stand!!
Grüße
Liro
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen