Suchen Menü

Heute 9-monats Burzeltag, wir geben einen aus :)))

Heute ist unsere Kurze doch tatsächlich schon 9 Monate auf dieser Welt, ich kann's kaum glauben!!!
Wir geben Kuchen und Muffins aus, Brei, Kaffee, Mumi, Saft, Knabberzeug und alles, was ihr wollt :))
Unglaublich wie schnell mein Baby groß wird, die Wohnung ist nicht mehr sicher vor ihr und sie hat nur Schabernack im Sinn. Ganz schön spannende Zeit!
GLG
Petra und Isabel *25.07.04
Bisherige Antworten

Re: Heute 9-monats Burzeltag, wir geben einen aus :)))

Hallo Petra!
Wir gratulieren euch ganz lieb und feiern kräftig mit, Dominik ist ja gleich alt wie deine Isabel!
Ein paar Stunden ist er glaub ich jünger...
Also dann, einen schönen Tag noch
LG, Sonja mit Dominik *25.07.04 (18:57 Uhr)

Hi Sonja,
Isabel kam morgens um Punkt 10.00 auf die Welt und somit ist sie ein ganz klein wenig älter als Dein Dominik!
Wir wünschen Euch auch alles Gute zum 9-monatigen, feiert und schön und Isabel schickt Deinem Schatz ein Küßchen rüber ;-)
GLG
Petra und Isabel *25.07.04

Hallo Petra!
So dann wär ich dir ganze Palette einmal durch *mampf* ausser Mumi da steh ich nicht so drauf! ;-)
Alles gute deiner Maus!
Ich kann auch nicht glauben mein dicker wird nächste Woche schon 10 Monate und dann noch 2 Monate weiter und er hat Geburtstag! Die Zeit sie rast!
GGLG Nicole, Niclas und Würmli 7+6

Re: Heute 9-monats Burzeltag, wir geben einen aus

Hi !!
Herzlichen Glückwunsch zum Purzeltag der grossen Isabel.
Es ist echt spannend die Zwerge aufwachsen zusehen.
Luca robbt und beginnt das krabbeln nun auch, dabei ist er doch erst 7 1/2 Monate :o)
LG dani und luca 03.09.04

Frederike auch - bin ganz wehmütig....

Aber natürlich auch ganz verliebt und stolz.
Wri feiern natürlich mit Euch und geben auch ne Runde aus...(trink grad ein kleines Gläsachen Rotwein....mmmmh ist das mal wieder lecker!)
Die Zeit rast so schnell und ich finde sie z.Z. total anstrengend und ultra süß!!! Krabbelt übehrall hin, steht auf und kommt dann jetzt natürlich an alles ran...
Nur durchschlafen ist nicht drinn *g*
GLG Simone

Re: Frederike auch - bin ganz wehmütig....

Hallo Simone!
Mach dir nix draus, Dominik schläft auch nur ab und zu mal durch und ist auch so den ganzen Tag mega anstrengend!
Naja, wenn sie nicht so süß wären die kleinen Schnecken, dann würde man das nicht schaffen glaub ich...
LG Sonja
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen