Heute 9.Monat, 33.Woche oder noch 56 Tage
Gruß
Alexandra, die heute zum Hafengeburtstag geht und mal guckt was es da leckeres zu Essen gibt
Re: Heute 9.Monat, 33.Woche oder noch 56 Tage
super, du hast es ja bald geschafft :o) Da bin ich wohl noch eine der letzten mit meinen 103 Tagen *schnief*
LG Marie+Ameise 25+2
Nicht traurig sein ich habe noch 109 Tage.
@Alexandra!!
Dann wünsche ich dir viel Spass und kämpfe nicht zu arg gegen deinen Wurm an,Du wirst eh verlieren :))
LG und schönes WE Dani 25.SSW
dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß
Alexandra
Du schaffst das! Ist ja gar nicht mehr sooo lange.
Gruß
Alexandra
Du hast Recht. Es könnte ja schon demnächst oder zumindest in wenigen Wochen losgehen. Das Gute ist, dass es meine erste Schwangerschaft ist, und ich keine Ahnung habe was mir bevorsteht. Ich kann mir nicht einmal unter Wehen etwas vorstellen.
Ich höre bloss von allen Seiten immer nur Horrorgeschichten über Geburten. Ich sehe das Ganze aber immer noch recht gelassen, mal gucken wie lange noch :-).
Dir auch ein schönes Wochenende und schönes Essen.
Gruß
Alexandra
NEID ich bin noch über der 100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen