Suchen Menü

Heute 9.Monat, 33.Woche oder noch 56 Tage

bis ET. Ich hoffe zwar, dass der Kleine bis zum Schluss drin bleibt, aber länger mag ich dann aber auch nicht mehr. Ich habe momentan das Gefühl, dass der Kleine und ich um die letzten Zentimeter meines Oberkörpers kämpfen.
Gruß
Alexandra, die heute zum Hafengeburtstag geht und mal guckt was es da leckeres zu Essen gibt
Bisherige Antworten

Re: Heute 9.Monat, 33.Woche oder noch 56 Tage

Hallo Alexandra,
super, du hast es ja bald geschafft :o) Da bin ich wohl noch eine der letzten mit meinen 103 Tagen *schnief*
LG Marie+Ameise 25+2

HI marie!!
Nicht traurig sein ich habe noch 109 Tage.
@Alexandra!!
Dann wünsche ich dir viel Spass und kämpfe nicht zu arg gegen deinen Wurm an,Du wirst eh verlieren :))
LG und schönes WE Dani 25.SSW

Hallo Dani,
dir auch ein schönes Wochenende.
Gruß
Alexandra

Hallo Marie,
Du schaffst das! Ist ja gar nicht mehr sooo lange.
Gruß
Alexandra

Hi Alexandra!Hui,das sieht aber schon nach ganz schön wenig aus,wenn man die verbleibende Zeit in Tagen darstellt...!Ich bin ab morgen auch in der 33.Woche,mann wie die Zeit vergeht!Einerseits hab ich den Eindruck dass es noch unheimlich lange geht aber dann überkommt mich wieder die Panik,dass es ja eigentlich ab der 37.Woche losgehen kann!!Einen guten Appetit wünsch ich beim Hafengeburtstag;-) ich geh morgen mit der ganzen Family essen,wird bestimmt auch lecker!Liebe Grüsse Susi

Hallo Susi,
Du hast Recht. Es könnte ja schon demnächst oder zumindest in wenigen Wochen losgehen. Das Gute ist, dass es meine erste Schwangerschaft ist, und ich keine Ahnung habe was mir bevorsteht. Ich kann mir nicht einmal unter Wehen etwas vorstellen.
Ich höre bloss von allen Seiten immer nur Horrorgeschichten über Geburten. Ich sehe das Ganze aber immer noch recht gelassen, mal gucken wie lange noch :-).
Dir auch ein schönes Wochenende und schönes Essen.
Gruß
Alexandra

Hi Alexandra!Lass dich nicht beeindrucken von den Horrorgeschichten!!Natürlich ist eine Geburt schmerzhaft,aber es gibt so viele verschiedene Geburten wie es Kinder gibt und heutzutage kann man prima etwas gegen die Schmerzen tun.Für mich ist und bleibt die Geburt das schönste Ereignis auf der Welt!Ganz liebe Grüsse Susi

NEID ich bin noch über der 100 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen