Heute 34.SSW und FÄ-Bericht
so, komme grad von meiner FÄ. CTG alles in Ordnung und keine Wehen. Dafür ist MuMu etwas weicher geworden, wie ich vermutet hatte. Die Ameise fühlt sich scheinbar pudelwohl in meinem Bauch UND=====> Keine Plazenta Praevia mehr *jipppiiiee* Somit steht einer normalen Entbindung nichts mehr im Weg. Nur mein Gewicht *uiuiui* habe 2kg in 2 Wochen zugenommen. Wo soll das denn noch hinführen???
LG Marie+Ameise 33+0
Re: Heute 34.SSW und FÄ-Bericht
hört sich doch wirklich super an. Hab mich mit dir gefreut, dass es jetzt doch eine normale Geburt wird.
Liebe Grüße Linda
danke. War auch eine richtige Zitterpartie. Nichts durfte man machen, nur liegen und schonen.
LG Marie
Das ist ja klasse, freue mich für Dich!!! Aber brauchst Dich wegen dem Zunehmen nicht alleine zu fühlen: Ich hatte gestern auch wieder innerhalb von 2 Wochen 2kg zugenommen. Und mein FA hat nichts gesagt, obwohl es jetzt schon 15kg sind...*schämundrotwerd*.
GGGGGLG
Nicole 33+5
Uiiii :o)
naja, eigentlich habe ich bis heute von meinem Startgewicht aus nur +2kg. Hatte ja in den ersten 16 Wochen 12kg abgenommen. Somit kein Grund für meine FÄ mir einen Vortrag zu machen :o) Aber ich hatte einfach gehofft, nur die 12kg wieder zuzunehmen bis zum ET. War wohl leider nichts. Hauptsache ist aber, der Ameise geht es gut.
GGGGLG Marie+Ameise 33+0
Re: Uiiii :o)
GGGGGGLG
Nicole
Mein Mann rauft sich auch schon die Haare...
Habe es mal paar Tage ohne versucht, mit dem Ergebnis, dass mir total schwindelig war und ich gar nicht mehr richtig aus dem Bett raus kam. Nach der Übelkeit habe ich erst einmal nur süßes Zeug zu mir genommen. Jetzt halt "nur" Eis :o)) Was ich jetzt versuche, sind Milchshakes mit Erdbeer oder Mangos aus Pakistan. Oh mann, die sind sooooooooo lecker. Ein Freund meines Mannes, dessen Frau auch ss ist, meinte gestern zu mir: Boah, du wirst immer dicker!! Haha, richtig witzig manche männliche Wesen, oder??
GGLG Marie
Klassischer Fall von Eisabhängigkeit...
Aber ein Milchshake könnte ich morgen mal probieren, lecker-lecker!!! Prima Tipp!!!
Ganz liebe Grüße und gute Nacht
Nicole
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen