Suchen Menü

Heute 3. Screening(30+2) und Riesenbaby!!Lang!!

Hallo war heut zum 3. Screening laut Werte ist der Kleine 2-3 Wochen im Vorraus!
BPD 8,7
FOD 10,9
ATD 8,9
FL 5,8
Gewicht irgendwas um 2000 g!! CTG unauffällig und Gebärmutterhals auf 4 cm!
Also eigentlich alles prima ! Mein Grosser war aber bei der Geburt auch 4100 g 56 cm und KU 38 cm allerdings Kaiserschnitt weil BEL. Dieser ist ein braver Junge und liegt jetzt in SL ich hoff auch das er sich bei den Maßen nicht mehr umdreht! Er sieht aus wie sein grosser Bruder im Ultraschall und hat ordentlich Pausbacken also eigentlich alles prima!!
Eine gute Nacht wünscht Euch Stefanie mit Miguel 3,5 und Felipe 30+2
Bisherige Antworten

Re: Heute 3. Screening(30+2) und Riesenbaby!!Lang!!

Hallo Stefanie,
unser Kleiner ist auch fast so gross. Ich war auch 30+2 beim 3.Screening und hatte ganz ähnliche Werte. Der Arzt hat nichts dazu gesagt, auch nicht das er grösser ist. Ich hab dann erst zuhause beim vergleichen der Werte festgestellt, dass er im oberen Normbereich ist. Meiner hat auch so süsse Pausbacken (US-Foto im Profil).
Gruß
Alexandra und Wonneproppen Julian (32.Woche)

Re: Heute 3. Screening(30+2) und Riesenbaby!!Lang!

hihi, ich glaube das kann ich toppen, meine maus ist eher eine katze, FL = 6,09 dh über 42 cm groß.... die 50er strampler kann ich wohl dankend zurückgeben... ;)
gewicht ist 1900g
ich bin bei 30+4 :-)
lg kazita

Re: Heute 3. Screening(30+2) und Riesenbaby!!Lang!!

Danke für die 2 Antworten das lässt meine Bedenken schwinden ich hoff nur nicht das es so rasant mit dem Wachstum weitergeht möchte nämlich soo gern normal entbinden mein erster war BEL deshalb Sectio!!
Danke Stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen