Suchen Menü

Heute 3. Hochzeitstag :o(

und mein Männe ist nicht da. Er ist seit gestern Abend um 8 weg, sitzt im Zug nach Rostock (wir wohnen ind Süddeutschland, 12 Stunden dauert die Zugfahrt) und holt unser "neues" Auto ab. Ich freu mich ja aber ich weiss, dass er heute erst ganz spät wieder heim kommt, da ist der Tag dann auch gelaufen. Sind ja immerhin über 7 Stunden mit dem Auto und danach ist er bestimmt KO.
Sorry für dass Sinnlosposting, mir war grad danach!
LG Manu
Bisherige Antworten

Re: Heute 3. Hochzeitstag :o(

Liebe Manu,
Dein armer Schatz wird bestimmt KO sein, aber bestimmt kann er sich jetzt im Zug schon etwas entspannen und schlafen...
Bestimmt denkt er gerade, wenn auch im Schlaf daran wie schön die 3 Jahre waren!
LG Britta

Hallo Manu!
Erst mal Herzlichen Glückwunsch zum Dritten Hochzeitstag.
Da habt ihr aber ein tolles Geschenk oder nicht????
Geht halt dann Morgen schön Essen, dann passt das sicher doch auch wieder ODER???
LG Cindy, die schon 4 Jahre verheiratet ist
PS: So sinnlos war das posting aber nicht ;O)

Hallo Manu,
ach sowas ist echt nicht schön.ich hasse das auch,muss immer hoffen das er an so Tagen wie Hochzeitstag und geburtstagen zu hause ist :-(.
Vielleicht habt ihr heute abend ja doch noch ein bissel zeit für euch.
ich drück dich mal
GGGGLG
Chick+Nicki 36w2t

Hallo!
Herzlichen Glückwunsch!
Schade dass dein Mann nicht da ist aber er hollt ein Super Geschenk für Euch.Ihr hollt das nach.Vielleicht ein lecker Essen!
LG Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen