Suchen Menü

Heute 11+0!!!

Hallo,
heute habe auch ich es endlich geschafft. Bin 11+0. Hoffe nur, daß bis jetzt auch alles in Ordnung ist. Habe erst Freitag in einer Woche wieder Termin. Kann mich im Moment leider hier nicht soviel einbringen, wie ich es möchte, aber meine Tochter ist etwas anstrengend zur Zeit und ich schaffe es einfach nicht so oft. Hoffe, es ändert sich bald und daß ihr mich trotzdem mit aufnehmt. Wünsche euch allen weiterhin eine schöne SS.
LG Nicole, Kira ( 37 Wochen ) und ??? ( 11+0 )
Bisherige Antworten

Re: Heute 11+0!!!

Hallo Nicole,
na, dann bist Du schon ein paar Tage weiter als ich (10+x). Aber dafür teile ich die Ungeduld auf den nächsten Arzttermin mit Dir. Meiner ist nächste Mittwoch und ich kann kaum noch warten. Zum Glück "hilft" mir mein Sohn (24 Monate) vergnügt beim Zeitvertreib...:-)
LG, Djamila

Re: Heute 11+0!!!

Hi Nicole,
wir heissen nicht nur gleich, sondern scheinen auch einen ähnlichen Rythmus zu haben.. Bin auch aus dem ET-Forum Mai/Juni 2003 und Silvan wurde am 18.5.2003 geboren. Jetzt bin ich 11+5. Herzlich willkommen hier und LG, Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen