Heute 11+0!!!
heute habe auch ich es endlich geschafft. Bin 11+0. Hoffe nur, daß bis jetzt auch alles in Ordnung ist. Habe erst Freitag in einer Woche wieder Termin. Kann mich im Moment leider hier nicht soviel einbringen, wie ich es möchte, aber meine Tochter ist etwas anstrengend zur Zeit und ich schaffe es einfach nicht so oft. Hoffe, es ändert sich bald und daß ihr mich trotzdem mit aufnehmt. Wünsche euch allen weiterhin eine schöne SS.
LG Nicole, Kira ( 37 Wochen ) und ??? ( 11+0 )
Re: Heute 11+0!!!
na, dann bist Du schon ein paar Tage weiter als ich (10+x). Aber dafür teile ich die Ungeduld auf den nächsten Arzttermin mit Dir. Meiner ist nächste Mittwoch und ich kann kaum noch warten. Zum Glück "hilft" mir mein Sohn (24 Monate) vergnügt beim Zeitvertreib...:-)
LG, Djamila
Re: Heute 11+0!!!
wir heissen nicht nur gleich, sondern scheinen auch einen ähnlichen Rythmus zu haben.. Bin auch aus dem ET-Forum Mai/Juni 2003 und Silvan wurde am 18.5.2003 geboren. Jetzt bin ich 11+5. Herzlich willkommen hier und LG, Nicole
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen