Suchen Menü

Heute 1. Termin

Hallo,
hab heute den 1. Termin nach dem positiv in der Kiwu-Klinik.
Werd dann ja wohl heute dort "rausgeschmissen"... Wird man dann zum normalen FA überwiesen? Wie lange habt Ihr Euch dazwischen Zeit gelassen? Weiß nämlich nicht, zu wem ich danach gehen soll. Mein alter FA, hatte während ich in der Kiwu-Klinik war, seine Praxis aufgegeben...
LG
Sil
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Termin

Hallo,
ich weiß zwar nicht, wann man dann zjm "normalen Doc" soll, aber frag doch dort heute einfach mal.
Und wenn Du mabst stell doch hier ins Forum mal "Frauenarzt in ... gesucht - vielleicht hat jemand ein Tip für Dich. Ansonsten frag bei Freundinnen oder so. Irgendweine hat bestimmt einen guten Tip und wenn dieser Dir nach dem ersten Besuch nicht zusagt, kannst Du immer noch wechseln.
Liebe Grüße
Frauke & Pünktchen 13+2

Re: Heute 1. Termin

Guten Morgen Sil!
Mich haben sie auch letzte Woche aus der KiWupraxis "rausgeschmissen" *g*.
Gestern war ich bei meiner FA ... den ersten Termin hab ich leider erst für nächste Woche Donnerstag(22.1) bekommen *grummel*. Sie hatte Urlaub und nun ist schon alles voll.
Naja, hab ja letzte Woche nochmal Baby-TV gehabt (17 mm mit tollem Herzschlag!) und werde bestimmt die 1 Woche auch noch überstehen.
Such dir einfach einen neuen FA und geh so früh wie möglich hin. Dann weißt du schon von Anfang an wie es weiter geht.
Alles Gute für dich und deinen Krümel!
LG Anja 8+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen