Heute 1. Termin
hab heute den 1. Termin nach dem positiv in der Kiwu-Klinik.
Werd dann ja wohl heute dort "rausgeschmissen"... Wird man dann zum normalen FA überwiesen? Wie lange habt Ihr Euch dazwischen Zeit gelassen? Weiß nämlich nicht, zu wem ich danach gehen soll. Mein alter FA, hatte während ich in der Kiwu-Klinik war, seine Praxis aufgegeben...
LG
Sil
Re: Heute 1. Termin
ich weiß zwar nicht, wann man dann zjm "normalen Doc" soll, aber frag doch dort heute einfach mal.
Und wenn Du mabst stell doch hier ins Forum mal "Frauenarzt in ... gesucht - vielleicht hat jemand ein Tip für Dich. Ansonsten frag bei Freundinnen oder so. Irgendweine hat bestimmt einen guten Tip und wenn dieser Dir nach dem ersten Besuch nicht zusagt, kannst Du immer noch wechseln.
Liebe Grüße
Frauke & Pünktchen 13+2
Re: Heute 1. Termin
Mich haben sie auch letzte Woche aus der KiWupraxis "rausgeschmissen" *g*.
Gestern war ich bei meiner FA ... den ersten Termin hab ich leider erst für nächste Woche Donnerstag(22.1) bekommen *grummel*. Sie hatte Urlaub und nun ist schon alles voll.
Naja, hab ja letzte Woche nochmal Baby-TV gehabt (17 mm mit tollem Herzschlag!) und werde bestimmt die 1 Woche auch noch überstehen.
Such dir einfach einen neuen FA und geh so früh wie möglich hin. Dann weißt du schon von Anfang an wie es weiter geht.
Alles Gute für dich und deinen Krümel!
LG Anja 8+5
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen