Suchen Menü

Heute 1. Möhrchen..

Wir habens versucht und... na ja
mein Mann hatte Luna und ich unser, im Moment Nicht trinken will ,Baby Leonie. Leo wollte auch nicht wirklich den Mund aufmachen. Aber Mike war ganz stolz und hat geprallt , daß Luna so toll ißt und schon 4 Löffel verdrückt hat. Da hab ich mich umgedreht, um zu gucken und da hat sich Leo allein den Löffel geschnappt und ab in den Mund geschoben...ein Bild für die Götter....hab dann den Löffel ein wenig in den Brei getaucht und ihr in die hand gedrückt,landete dann auch noch 2 mal im Mündchen.hab extra ein Bild gemacht, muß ich aber noch reinstellen. mal sehen wie´s morgen klappt.
Lg Nicole und Twins
Bisherige Antworten

Re: Heute 1. Möhrchen..

hallo und mahlzeit :-))). na das wird schon. lenny muss auch erst immer vorsichtig kosten*gg* und dann gehts. viel isst er aber nicht. max ein halbes glas. noch gebe ich gläschen, weil es mir zu blöde ist, karotten zu machen. aber ich werde bald mal anfangen mit breichen einkochen und einfrieren. dann gehts besser. und das wird er wohl lieber mögen. milupa brei, mag er gerne ;-). glg isa

Re: Heute 1. Möhrchen..

Hallo Nicole,
hey, das wird schon! Mika hat beim ersten Löffel auch nicht so recht gewusst, wie ihm geschieht ;-) Aber Leonie scheint es doch gefallen zu haben! Man braucht halt gaaaaaanz viel Geduld die erste Zeit. Und sehr viele Lätzchen ;-)))
GGGGGGLG
Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen